....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Ana&Maureen.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 5:39 am

"Ja! Ich weiß, aber helfen tun sie mir dadurch auch nicht!"; sagte ich und seufzte.Dann sah ich auf die Uhr. Ich strich mir über die Stirn und lehnte mich an die Wand.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 6:53 am

Ich sah zu ihr und stand dann auf. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir meine Sporthose an und ein T-Shirt. Da Kleider beim Training ja nicht erlaubt waren. Ich seufzte und sah dann zu ihr. „Wenn du mal was brauchst. Ich bin da.“



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 6:55 am

Ich lächelte und sha sie an. Dann nickte ich. "Ich werde esmir merken!", sagte ich und sah dann aus dem Fenster. Ich fühlte mich irgendwie komisch heute.Ich wollte nicht raus nur hier sitzen und aus dem Fenster sehen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 6:57 am

Ich sah dann auf den Boden und packte die Sachen fürs duschen danach ein. Ich wusste zwar nicht was sie bei ihrem Training machte aber ich hatte heute Krafttraining. Ich schüttelte kurz den Kopf und lächelte dann.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 6:59 am

Ich stand lustlos auf und packte meine Sachen zusammen. ich hatte mich für Ausdauer und Weitsprung heute entschieden. Ich seufzte und packte zu Ende. "Irgendwie keine Lust!";murmelte ich und erhob mich wieder.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:02 am

„Ich hab eigentlich auch nie Lust drauf. Aber es macht dann ja doch Spaß.“
Ich grinste und machte einen Handstand im Zimmer. „Man lernte lustiges Zeug.“
Ich grinste und sah zu ihr.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:06 am

"Ja stimmt schon!", meinte ich und lächelte halbherzig. Dann nahm ich meine Tasche in die Hand und ging aus dem Zimmer zum Training.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:09 am

Ich hörte auf und nahm meine Sachen.
Sie ging in Richtung Raum A1, ich war heute in C4.
Ich lief dann in die Richtung des Raum und achte glücklich drüber nach in der Pause zu ich rüber zu gehen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:11 am

Ich begrüßte meinen Trainer und ging mich umziehen. Dann begleitete er mich nach draußen und fing an Runden zu laufen, während er neben mir herlief und mir Tipps gab, was ich besser machen könnte.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:23 am

Als ich beim Raum C4 ankam waren die meisten schon da. Der Trainer rief laut. „30 Liegestütz.“ Ich schmiss meine Sachen in die Ecke und lief zu den anderen. Ich schloss mich dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:27 am

Nachdem ich etwa 15 Minuten gelaufen war meinte der trainer ich sollte mir mal eine Pause gönnen. Ich nickte. Er setzte sich zu mir. Er war nicht nur mein trainer sondern nebenbei auch noch mein Psychater. "Maureen, ich weoß ja, wie es dir imMoment geht,aber nichts essen und Sport treiben ist für deinen Körper überhaupt nicht gut!" Ich sah ihn an und nickte. "Ich weiß, aber sie wissen nicht,wie das ist! Wenn ich auch nur essen sehe wird mir speiübel!" Wir unterhielten uns weiter, ehe er meinte wir würden zum Weitsprung gehen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:31 am

Als wir fertig waren meinte der Trainer wir sollten uns heute auf Dehnübungen konzentrieren. Das würden wir auch brauchen und soo. Wir gingen dann zu den Matten. Dabei gab mir einer der Vampire einen Klaps auf den Hintern und meinte. „Böses Mädchen.“ Ich schaute auf die Seite und meinte. „Klappe,…“ Dann sah ich auf die Uhr und hoffte das bald aus war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:34 am

Als ich Schluss hatte ging ich duschen. Es entspannte mich und den Schweiß loszuwerden fühlte sich nciht so erdrückend an. Als ich fertig war trocknete ich mich ab.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:36 am

Als dann aus war grinste ich glücklich und nahm meine Sachen. Ich ging dann in Richtung Damen-Dusche und blieb in der Tür stehen. Der Hexer war mir gefolgt. Er stellte sich hinter mich und flüsterte mir ins Ohr. „Sollte ich dich nicht begleiten?“ Ich fuhr mir meinen Körper entlang. „Hör auf“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:39 am

Ich hörte Schritte und Stimmen in der Nähe. Schnell zog ich mich an und ging den Stimmen entgegen. Ich sah, wie Ana von einemhexer bedrängt wurde. Schnell rief ich: "Hey! Komm Ana, wenn wir noch ins Kino wollen müssen wir uns beeilen!" Dann sah ich den Hexer an. "Das ist die Damen- Dusche! Du hast hier überhaupt nichts verloren!"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:43 am

Ich sah auf als Maureen plötzlich vor uns stand. Der Typ schaute den Flur entlang und grinste dann. Er schlupfte mich ins Damen-WC. Und ich flog zu Boden. Er schnappte sich Maureen und drückte sie gegen die Wand. Die Tür ging zu und er grinste Maureen finster an. „Tja,… Geschlechtstrennung ist schon was Schlimmes. Meinst du nicht auch?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 7:55 am

Ich versuchte mich loszureißen,doch der Hexer drückte mich gegen die Wand. "Ganz und gar nicht!", sagte ich und sah ihn an. Ich hatte Angst und mein Körper brannte.Ich unterdrückte es loszuschreien und versuchte Stärke zu zeigen, obwohl cih riesige Angst hatte. "Du bist widerwärtig!"; meinte ich nur und versuchte mich gegen ihn zu wehren.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 8:01 am

"Ach komm schon,... wirst du jetzt heulen oder was?" Der Typ fing an zu lachen. Ich stand langsam auf und rannte dann auf den Typ zu. Wir beide fielen zu Boden und ich drückte ihn weiter nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 8:04 am

"Ich hasse solche perversen Leute!",murmelte ich,als Ana ihn packte und zu Boden drückte. Dann baugte ich mich zu ihm runter und schlug ihn mitten ins Gesicht.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 8:09 am

Ich sah zu dem Typ. Plötzlich bekam der rote Augen und ich hörte einen unerträglichen Pfeifton. Ich schrie auf und ging panisch einige Schritte zurück und stieß dann an der Wand an. Ich hielt mir den Kopf. Und ging zu Boden. „Tja,… Ein Werwolf ist doch fast ein Hund bzw. Wolf. Die haben Empfindliche Ohren.“ Sagte er und schaute dann böse zu Maureen. „Jetzt zu dir-„
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 8:12 am

Ich sah Ana zu Boden gehen. Angst war das einzige, was mich imMoment beherrschte. ich fühlte mich so sehr an meine Kindheit erinnert. Nicht noch mal! Ich wollte das nicht schon wieder! Schnell drehte ich mcih um und lief in Richtung Augang. Ich holte mein Handy raus und suchte die Nummer meines Trainers. Dann drückte ich auf anrufen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 8:15 am

Der Typ benützte dann einen Zauber und Maureens Handy war plötzlich in seinen Händen. Er zerdrückte es in seiner Hand. „Weißt du warum ich hier gelandet bin? Wegen mehreren morden an Frauen.“ Er grinste und ging auf Maureen zuu-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 8:17 am

"Du gehörst in den Knast! Das ist alles!", meinte ich und lief rückwarts Richtung Augang. So ein schreckliches Gefühl. ich wollte nur noch hier raus. ich hoffte, dass hier demnächst mal jemand vorbei kommen würde. Am betsen noch ein Arzt oder jemand, der es mit ihm aufnehmen konnte.Ich konnte es nämlich nicht.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 23
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 8:23 am

„Du Kleines Miststück!“ Der Typ wollte auf sie los als es plötzlich einen lauten Knall gab. Und ein schwarz gekleideter Mann vor Maureen stand.

Andy:
„Hey, vergreif dich gefälligst nicht an Mädchen du Arsch.“ Zischte ich ihn an und schlug ihn dann gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Dez 26, 2011 8:26 am

Ich zuckte zusammen, als ich einen Knall hörte und ein schwarz gekleideter Kerl vor mir auftauchte. Als er den hexer gegen die Wand schlug lief ich zu Ana und kniete mich neben sie. "Hey! Alles okay?", fragte ich sie.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   

Nach oben Nach unten
 
Ana&Maureen.
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: