....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 City of Screams

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: City of Screams   So Dez 25, 2011 10:42 pm






Raccoon City, irgendwo in Texas ist eine kleine Stadt,die an das gute in der Welt glaubt.
Die Bewohner gehen ihrem Alltag nach, Kinder gehen in die Schule,Väter und Mütter zur Arbeit. Die Polizei hat wenig zu tun und wenn man dieses kleine Städchen sich betrachtet schien es perfekt zu sein...Jedoch war es mal so.

Die Umbrella Corporation die unter Raccoon City ihr Konzern aufgebaut hatten haben die Stadt völlig vernichtet.
Als vor mehr 15 Jahren Ozwell Spencer die Firma gründete,blühte Raccoon auf. Es gab für jeden Arbeit und es wurde einer der besten Universitäten erschaffen auf dem Gebiet der Biologie und Chemie.
Große Wissenschaftler bildete Umbrella aus,die aus der ganzen Welt kamen.
Umbrella gab Raccoon ein gutes und schönes Leben.Schulen,Kindergärten,öffentliche Arbeit,medezinische Versorgung und die Polizei,all das hielten sie in Stand und waren der Stadt immer ein guter Spender. Allerdings forschten sie auf Gebieten von die kein Mensch wusste. Sie erschufen Waffen, mit dem man gleich eine ganze Stadt auslöschen konnte. Doch eins hatten sie schon fast fertig. Das war der T-Virus.

Der T-Virus brachte alle Menschen um... naja sie waren nicht richtig tot. Die Menschen die mit den T-Virus sich infiziert haben sind eigendlich Monster. Sie fressen Menschen und haben nur einen Sinn. Den Sinn zu töten. Allerdings gibt es auch ein Projekt Namens Alice. Alice Evans hatte eins mal für die Umbrella Corporation gearbeitet bis sie sich an sie versucht hatten. Alice konnte man nicht töten. Jedoch hat sie sich gegen ihren Boss gestellt und versucht nun in Los Angeles Überlebende zu finden um sie auf ein Schiff zu bringen was den Namen Arcadia trägt.

Doch leider stellen viele Monster sich Alice in den Weg. Aber Alice hat in den ganzen Jahren ihre Kampftechnik wirklich trainiert und kennt sich aus wie man die Monster tötet.




Fakten
/Das Forum wurde am 03.10.2011 eröffnet!
/ Wir sind FSK 16 gerated.
/Wir sind ein Mystic RPG.
/Gespielt werden nur Erfundene.


Button




Links
Code:
[url=http://cityofscreams.forumotion.com/]Zum Board[/url]
[url=http://cityofscreams.forumotion.com/t1-storyline]Storyline[/url]
[url=http://cityofscreams.forumotion.com/f1-wichtige-information]Posting/Forums Regeln[/url]
[url=http://cityofscreams.forumotion.com/f6-charaktere]Wanted/Unwanted[/url]




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
City of Screams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rockwell bringt neues Album heraus: Nashville City Limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Unsere Partner-
Gehe zu: