....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - Love Sucks

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Vampire Diaries - Love Sucks   Mo Dez 26, 2011 9:31 am

[table style="OUTLINE-STYLE: dotted; OUTLINE-COLOR: #4d4d4d; OUTLINE-WIDTH: 4px" cellSpacing=1 cellPadding=1 width=380 align=center][tr][td]/TABLE][/td][/tr]




Mikael ist tot und Klaus will seine Familie wieder aufwecken. Doch Stefan hat ganz andere Pläne. Nachdem Klaus ihm seine Gefühle wieder gegeben hat, will er Rache.
Er stielt die Särge aus dem LKW von Klaus und bringt sie an einen Geheimen Ort. Klaus ist außer sich vor Wut und beginnt in Mystic Falls Amok zu laufen. Er bedroht all diejenigen die Stefan kennt oder mit dem er auch nur geredet hat. Er tötet wahllos die Einwohner der Stadt.
Für Damon, Katherine und Elena steht fest, sie MÜSSEN Klaus stoppen. Doch wie nur? Wie hält man jemanden auf der über 1000 Jahre alt ist und alles tun würde nur damit seine Familie in Sicherheit ist.
Was hat Stefan mit Klaus Familie vor? Will er sie töten?
Und wie wollen Damon, Katherine und Elena ihn stoppen?
Doch was passiert in der zwischen Zeit mit den anderen Bewohnern Mystic Falls wie Caroline und Tyler?



ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Vampire Diaries RPG
  • Wir haben ein FSK 16 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vampire Diaries - Love Sucks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CONNIE & ELVIS - LOVE ME TENDER
» ALMOST IN LOVE
» Can't Help Falling In Love / Rock-A-Hula Baby
» A Big Hunk O`Love
» LOVE LETTERS FROM ELVIS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Unsere Partner-
Gehe zu: