....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Twilight Future Life

Nach unten 
AutorNachricht
Ghost

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Twilight Future Life   Mi Dez 28, 2011 3:56 am





Twilight Future Life





Es zogen Jahre durchs Land und Nessie war nun endlich 14 Jahre alt, alt genug um an eine richtige Schule zu kommen. Nessie kommt in die Schule in Forks und lernt hier ihre 3 besten Freunde kennen. Tony und Sarah die Zwillinge und Lisa ihre aller beste Freundin. Nessie stellt ihren Freunden ihre Familie vor und kurz darauf fanden sie ihre wahren Identitäten heraus, was Nessie um einiges erleichterte. Sie behielten es allerdings für sich, weil sie es Nessie versprochen hatten.

Lisa verliebt sich in Jacob und versucht alles um an ihn ranzukommen, doch er zeigt nur Interesse an Nessie da er auf sie geprägt wurde. Sie lässt die beiden allerdings alleine, weil sie ihrer aller besten Freundin nicht im Weg stehen will und noch nichts von der Prägung weiß. Stattdessen lenkt sie sich mit Seth, Tony, Sarah und den anderen Werwölfen ab, um nicht immer an Jake denken zu müssen. Nach einer Weile verlieben sich Seth und Nessie ineinander, doch Seth bestreitet es da er nicht möchte das es Jake mitbekommt.

Als Jane und Alec wieder nach Forks kommen, um nach dem Rechten zu schauen finden sie heraus das drei Menschen die wahren Identitäten der Cullens kennen. Doch anstatt Tony, Lisa und Sarah wegen ihres Wissens zu töten, verlieben sich die beiden in Tony und Sarah. Wie wird es weitergehen? Wird Seth seine Gefühle zu Nessie offenbaren? Oder wird Jake Nessie von der Prägung erzählen? Wie geht es mit Jane und Alec weiter? Werden sie die Volturi verlassen und sich ein Leben in Forks aufbauen? Oder gehen Sarah und Tony mit den beiden zurück nach Volterra?


F. A. C. T. S.

ە Wir sind ein Buch/Film RPG und FSK 14 gerated.
ە Wir setzten nach dem letzten Buch an.
ە Ein Nebencharakter ist bei uns Pflicht!
ە Erfundene Charaktere sind immer gern gesehen.
ە Alle Charaktere unterliegen dem Copyright von Stephenie Meyer.


L. I. N. K. S.

BOARD
RULES
WANTED
PARTNERAREA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Twilight Future Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 08. Shawn Mendes - Life of a party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Unsere Partner-
Gehe zu: