....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Angels & Demons

Nach unten 
AutorNachricht
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Angels & Demons   Do Dez 29, 2011 1:59 am



BOARD | STORYLINE | RULES | (UN)WANTED | WANNE BE?


Alle Wege haben ein Ende,
ein frühes oder spätes Ziel.
Drum falt' im tiefsten Schmerz die Hände
und sprich in Demut: Wie Gott will.


Die Zeit der Menschen ist schon lange vorbei. Dämonen und Teufel treiben sich auf der Erde herum und vernichten fast alles Leben. Der Mittelpunkt dieser Verwüstung ist LosAngeles. Hier leben die meisten dieser Wesen. Sie haben die Gestalt von Mensch angenommen. Den nur in LosAngeles wurden einige Menschen verschont. Zwar können sie sich nicht wehren aber die Stadt zerfällt nicht und die Dämonen können hier leben.
Doch die Erde ist noch nicht verloren. Es gibt noch Hoffnung. Gott schickt nun seine Armee aus. Die Armee der Engel. Jeder einzelne von ihnen hat eine besondere Fähigkeit. Doch auch die Dämonen in Menschengestalt haben besondere Kräfte. Es ist prophezeit; dass ein großer Krieg beginnen wird. Zwei Seiten und ein Ziel.
Der Krieg beginnt mitten in Kalifornien in der Stadt LosAngeles.

Das ist nicht das Ende,… das ist erst der Anfang.
Es ist noch nicht zu spät dich für eine Seite zu entscheiden!
Entscheide dein Schicksaal und entscheide dich für die Gute oder die Böse Seite! All das liegt in deiner Hand!


Eckpunkte:
  • Wir sind ein Fantasy RPG
  • Wir sind ein Board mit Fsk 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Wir schreiben in der Vergangenheit und der 1. Person Einzahl!

Unser Button:





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Angels & Demons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Unsere Partner-
Gehe zu: