....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 One Tree Hill

Nach unten 
AutorNachricht
Ghost

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: One Tree Hill   Fr Dez 30, 2011 12:53 pm


One Tree Hill RPG



Unsere Storyline


In der ersten Folge erfährt man, wen Lucas angerufen hat – Peyton. Sie sind glücklich und verliebt. Nathan denkt nicht an den Schmerz sondern erstmals an ein Comeback. Man sieht ihn beim Basketballspielen und dass er danach Schmerzen hat. Dan liegt mit mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus. Man erkennt jedoch, dass es sich nicht um ein reales Krankenhaus, sondern um eine Dekoration handelt, das von der ehemaligen Nanny Carrie eingerichtet wurde. Brooke wird von einem maskierten Typ überfallen und von ihm zusammengeschlagen. Im zweiten Teil der Staffel wird sie mit dem Angreifer konfrontiert, als dieser Sam in seinem Haus gefangen hält. Brooke überwältigt ihn und damit auch den Angriff auf sie.
Währenddessen sind Lucas und Peyton zusammen in L.A. und verbringen ihre „Flitterwochen“. Nathan arbeitet weiter hart an seinem Comeback und trainiert fleißig mit der Mannschaft. Bei Brooke sieht es allerdings nicht so gut aus: Sie sieht sehr mitgenommen aus und erzählt Deb was passiert ist, bittet diese aber darum, es nicht weiter zu erzählen. Sie fragt Deb auch, ob sie ihr zeigen würde, wie man mit einer Pistole umgeht. Brooke sagt Peyton, dass sie die Treppe hinuntergefallen sei. Nanny Carrie schmiedet einen Plan, um Jamie zu entführen und zwar so, dass Dan verdächtigt wird. Allerdings steht ihr dabei Dans Herzkrankheit im Weg.
Quentin ist gerade an einer Tankstelle, um etwas zu kaufen. Er merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist und findet in der Abstellkammer den toten Verkäufer. Er dreht sich um und hört jemanden „Have a nice Night“ sagen. Danach hört man zwei Schüsse, während gleichzeitig Brooke auf einem Schießstand zu sehen ist. Lucas wird angerufen, und er erfährt, dass Quentin erschossen wurde. Carrie hält Dan immer noch gefangen und erzählt, dass sie es genieße ihn umzubringen: Dan kann sich befreien, wegen seines verletzten Beines kommt er jedoch nicht weit und wird von Carrie bewusstlos geschlagen.
Nathan wird von einem Manager eines NBA-Teams angerufen und erwartet, dass er nun endlich wieder spielen kann, allerdings stellt sich raus, dass das Team einen neuen Coach braucht. Währenddessen ruft Carrie Haley an und gibt sich als Dans Krankenschwester aus und sagt ihr, dass es schlecht um Dan steht. Nach einer Reihe von Auseinandersetzungen erschießt Dan schließlich Carrie.
Peyton verabredet sich mit ihrem angeblichen Vater, dieser lässt sie allerdings sitzen. Lucas Buch-Tour geht schief und er kehrt enttäuscht zu Peyton nach Tree Hill zurück. Nathan wird nun Spieler eines Teams in der Sportart Slamball. Als er bei einem Slamballspiel von einem Spieler durch die Glasscheibe geworfen wird, kündigt Nathan seinen Vertrag.
Lucas' Buch soll verfilmt werden. Es stellt sich aber bald heraus, dass Peyton und der Regisseur Julian sich aus L.A. kennen. Die beiden sind sich dort zwei Mal zufällig über den Weg gelaufen, nachdem Peyton Lucas' Heiratsantrag abgelehnt hatte. Julian und Peyton waren für kurze Zeit ein Paar, bis Julian festgestellt hat, dass Peyton noch immer an Lucas hängt. Eine Adoptionsstelle will Brooke ein Neugeborenes anvertrauen. Sam hat nun Angst, dass sie gehen muss, doch Brooke versichert ihr, dass sie so lange bleiben kann, wie sie will. Doch als Brooke der Adoptionsstelle mitteilt, dass sie momentan einen Teenager bei sich wohnen hat, macht es die ganze Adoptionsangelegenheit komplizierter als angenommen. Nach dem Geständnis von Sam, dass sie für die Attacke auf Brooke verantwortlich ist verschwindet sie und wird vom Bruder ihres Kumpels eingesperrt und geschlagen. Brooke sucht ihr Pflegekind Sam überall und rettet sie am Ende, was ihr Verhältnis zu Sam noch verbessert.
Julian spricht mit Lucas, der ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst hatte. Lucas soll bei der Produktion des Filmes dabei sein, lehnt dies jedoch kategorisch ab, obwohl Julian den Film auch ohne ihn drehen will. Julian gibt aber nicht so schnell auf, er spricht mit Peyton und diese wiederum versucht Lucas davon zu überzeugen, dass er beim Drehen des Films unbedingt dabei sein sollte. Später in der Staffel beginnt Julian eine Beziehung mit Brooke.
Nachdem sich Deb von Skills trennt kommt dieser kurz darauf mit Jamies Lehrerin, Lauren, zusammen.
Außerdem wird Peyton von Lucas schwanger. Doch während der Schwangerschaft gibt es Komplikationen und es besteht die Möglichkeit, dass Peyton und das Baby bei der Geburt sterben. Kurz darauf hat Peyton einen Autounfall, den aber beide überleben. Dadurch rückt ihr immer mehr ins Bewusstsein, wie schnell das Leben enden kann. So verfasst sie ein Erinnerungsvideo für ihre noch ungeborene Tochter. Lucas jedoch hat kein Verständnis dafür und lehnt es ab Peyton jetzt, zu diesem Zeitpunkt, zu heiraten, denn er glaubt nicht daran, dass sie bald sterben würde. Als Lucas sich anders entschieden hat, heiraten die beiden mit Familie und Freunden an der Stelle, an der sie das erste Mal miteinander sprachen. Danach gehen die beiden noch in den Hochzeitsoutfits zu Lucas nach Hause. Lucas geht in die Garage, um Peytons Überraschung (er reparierte Peytons Wagen nach ihrem Unfall) vorzubereiten. Nachdem er kurz nach dem Wagen geschaut hat, geht er ins Haus zu Peyton, als er sie plötzlich voller Blut am Boden liegen sieht. Er fährt Peyton in ein Krankenhaus, wo ihr Baby entbunden wird, während Peyton bewusstlos ist. Peyton liegt nach der Entbindung ein paar Tage im Koma und Lucas muss sich allein um das Baby kümmern. Als Lucas zum wiederholten Mal am Krankenbett sitzt und der komatösen Peyton erzählt, dass er immer noch keinen Namen für ihre Tochter hat, da er möchte, dass sie es zusammen beschließen, wacht Peyton auf. Karen, Lucas Mutter, bringt das Baby ins Krankenhaus und alle sind glücklich. Peyton und Lucas beschließen das Kind Sawyer Brooke Scott zu nennen (Der Zweitname zu Ehren von Peytons bester Freundin). Somit ist Sawyer das zweite Kind in Tree Hill, das den Ehemaligen Nachname der Mutter als Vorname und als Zweitname den Vornamen des besten Freundes hat. Zum Schluss verlassen Mutter, Vater und Kind in Peytons Wagen Tree Hill.
Mittlwerweile sind viele Jahre vergangen. Nathan und Haley, haben noch eine Tochter bekommen. Sie leben nun weiterhin mit ihren beiden Kindern Jamie (9) und Lydia (4) in Tree Hill. Nathan ist Trainer einer Basketballmannschaft und Haley arbeitet weiterhin als Grundschuldlehrerin. Lucas und Peyton ziehen zusammen mit ihrer Tochter Sawyer (5) wieder nach Tree Hill. Niemand ausser Peyton selbst weiss, das sie erneut schwanger ist und ihr zweites Kind erwartet. Sie hofft das diese Schwangerschaft etwas besser als die letzte verlaeuft. Brook ist gluecklich mit Julian verheiratet. Die beiden versuchen schon seid laengerem ein Kind zubekommen, nur leider klappt es nicht so richtig. Sie versuchen alles moegliche, nur leider klappt es nicht, was Brooke wiederrum zum verzweifeln bringt. Dan wohnt ebenfalls in Tree Hill und versucht immer wieder etwas Kontakt mit seinen Kindern und seinen Enkelkindern zubekommen, was aber nicht einfach ist, da er einfach zuviel schlimmes getan hat. Jedoch hat er sich geandert, nur leider glaubt ihn das niemand zu richtig, oder fuehrt er doch wieder etwas im Schilde. Brooke und Haley eroeffnen „Karen’s Café“ wieder.

Facts:

- Wir sind ein One Tree Hill RPG, halten uns jedoch nicht direkt an die Serie
- Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
- Wir sind ein FSK14 Forum
- Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Wir schreiben unsere eigene Story

Forum
Rules
Wanted && Unwanted
Charaktergesuche
Wanna be?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
One Tree Hill
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Unsere Partner-
Gehe zu: