....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Lost my soul | Twilight RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Lost my soul | Twilight RPG   Do Jan 05, 2012 8:01 am







Es ist noch nicht lange her das die Volturis in Forks waren.
Sie wollten die Tochter von Edward und Bella töten, aber die Katasthrophe konnte abgewendet werden. Das lag an der Hilfe von den Freunden der Familie Cullen.
Die verschieden Clans hatten sich als Zeugen und auch Kämpfer eingefunden und sogar die Wölfe halfen ihnen.
Es kam zu keinem Kampf, aber die Volturis würden weiterhin die Cullens beobachten. Aro hatte sich sehr für die kleine Renesmee interriessirt. Was hat er jetzt nur vor?

Gerade kehrte Frieden in Forks ein, aber Forks wäre nicht Forks, wenn nicht etwas passieren würde. Schon allein die kleine Renesemee sorgt für Wirbel. Die Menschen in Forks denken das selbe wie Charlie, dass das kleine Mädchen die Nichte von Edward ist.

Was die Cullens nicht wissen ist das es jemand auf ihren kleinen Engel abgesehen hat. Ein Fremder Vampir hat von ihr Wind bekommen und will jetzt das Mädchen entführen. Nur ist die Frage was will man von dem kleinen Mädchen? Wird es gelingen? Kann Jacob Renesmee beschützen?



ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Twilight RPG
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lost my soul | Twilight RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Unsere Partner-
Gehe zu: