....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Creepy Manor - The House of Mysteries

Nach unten 
AutorNachricht
Ghost

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Creepy Manor - The House of Mysteries   Mi Jan 11, 2012 6:36 am


..: S T O R Y L I N E :..

Es war ein ruhiger Tag in dem friedvollen Wiltshire. Durch viele Ereignisse, Inflationen, Finanzkrisen und politischen Entscheidungen war die Stadt immer mehr verarmt.
Die alteingesessenen Bewohner störte das nicht, denn sie brauchten nicht viel, um ein gutes Leben zu führen. Doch die jüngeren Leute zog es in die großen Städte.

Vor etwa zwei Jahren dann bekam die kleine Stadt Zuwachs. Salazar Abraxas war jedoch ein seltsamer Mann. Er baute sich in der Nähe der Stadt ein großes Anwesen. Zudem brachte er sein Unternehmen mit, welches frischen Wind nach Wiltshire brachte.
Doch der Hausherr verließ sein Haus kaum und man bekam ihn fast nie zu Gesicht. Seine Textilfabrik, die Sinister Ltd., schuf viele neue Arbeitsplätze und bald darauf zogen mehr Leute in die Stadt.
Durch den Tourismus füllte sich die Stadtkasse und Wiltshire konnte sich sanieren und sogar ein Einkaufzentrum bauen lassen.

Allerdings begannen vor ein paar Monaten seltsame Vorfälle. In der Fabrik verschwanden gelegentlich Leute. Die Polizei konnte die Fälle bisher nicht lösen.
Mitarbeiter der Firma erzählten, dass es in der Fabrik, besonders Nachts, spuke. Niemand nahm das Ernst, denn in einer solch aufgeklärten Zeit, glaubte man einfach nicht mehr an Geister.
Als jedoch immer mehr von Spukereien und Geistern berichteten, war das mehr als Zufall.
Man schaltete die Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen ein.

Die Polizei geht davon aus, dass der Hausherr von Creepy Manor in die Ereignisse verstrickt ist. Doch sie konnten nichts tun. So lange sie keine stichhaltigen Beweise hatten, konnten sie nur abwarten.
Der finstere Hausherr jedoch, verfolgt ganz andere Ziele, von wesentlich düsterer Gestalt. Es ist etwas Dunkles im Gange, hinter dem viel mehr steckt, als es von außen den Anschein hat.

Stellt ihr euch auf die Seite der Polizei oder verschreibt ihr euch den Diensten des Hausherrn und den finsteren Schergen der Nacht?


...: E C K D A T E N :..

>> Wir spielen im Jahre 2011
>> Wir spielen nach dem Prinzip der Orts- und Szenentrennung
>> Spielbar sind Menschen und Vampire
>> Wir sind ein FSK 14 Forum


...: L I N K S :..

>> Forum
>> Regeln
>> Gesuche
>> Partnerbereich


...: B U T T O N :..



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Creepy Manor - The House of Mysteries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deep/vocal house mix von Snoop Dogg
» 05.10.12 Slaughterhouse Society ft. FunkyFlexxx @ Az Mülheim
» 26.04.14 (Essen | Weststadthalle) BassFlavoured vol. 8 - Drum 'n' Bass, Dubstep | Techno, House
» Baby Let's Play House / I'm Left, You're Right, She's Gone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Allgemein :: Anfragen-
Gehe zu: