....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Dyeros Jjinaro

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Dyeros Jjinaro    Sa Feb 25, 2012 8:01 pm

French Quarter, New Orleans
1873

Murdoch ein Krieger der in den Krieg geschickt wurde. Er ist stark und mutig. Seine Brüder: Nikolai und Jádian, sind mit in den Krieg gegangen und gemeinsam kämpften Sie bis zum bitteren Ende. Doch alle drei Lagen nach dem Krieg im sterben, bis Kristoff ein Vampir Kriegsherr zu Murdoch kam. "Ich werde dir helfen, wenn du mir ewige Treue schwörst.", sprach er. Murdoch so schwach wie er war, antwortete ihm: "Ich...werde dir ewige...Treue schwören...wenn du meine Brüder auch am Leben lässt." Es kam zwar keine Antwort doch Murdoch fühlte das sein Körper wärmer wurde und zu ziehen begann.
Nach einigen, qualvollen Minuten fühlte sich Murdoch anders, da seine Brüder Nikolai und Jádian auch wieder am Leben waren, hatten sie auch Kristoff die ewige Treue geschworen.

Viele Jahre, nein, Jahrhunderte vergingen. Kristoff hatte inzwischen vielen Kriegern das Leben gerettet. Murdoch ist 300 Jahre alt und immer noch auf der suche nach seiner Braut. Nikolai hat seine Braut schon gefunden. Jádian aber wurde schnell anders, ernährte sich von Menschen die noch lebten und nicht von denen die Tod waren und da ging es mit ihm durch. Murdoch und Nikolai wollten ihm helfen aber es gelang ihnen nicht!
Nach einigen Monaten, ging Murdoch durch die Straßen, dachte nach wie und wo er seine Braut finden würde. Da tauchte die Walküre Daniela auf und sah ihn an. Murdoch der total baff und perplex da stand, sah nur das sich ihre Lippen bewegten da sie noch was sagte, das er nicht verstand da sie so leise redete und verschwand. Murdoch wollte hinter her, doch sie war schon weg.

Wird Murdoch seine Braut wieder finden? Und werden die Brüder Jádian zur vernunft bringen? Ihr Entscheidet und werdet Teil dieser Geschichte.

+Wir spielen im 18. Jahrhunder+
+Die Charaktere sind aus dem Buch 'Eiskalte Berührung', nur die handlung ist etwas anders und wir spielen nicht nach den Büchern sondern aus der eigenen Fantasie+
+Gesucht werden: Nikolai, Jádian, Kristoff und Daniela+
+erfundene Charaktere sind erlaubt+
+Wir sind ein FSK 16 + 18 RPG+



~Zum Forum~
~Gesuche~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dyeros Jjinaro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Allgemein :: Anfragen-
Gehe zu: