St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
What the Futur brings.... EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
What the Futur brings.... EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
What the Futur brings.... EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
What the Futur brings.... EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
What the Futur brings.... EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
What the Futur brings.... EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
What the Futur brings.... EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
What the Futur brings.... EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
What the Futur brings.... EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
What the Futur brings.... I_vote_lcapWhat the Futur brings.... I_voting_barWhat the Futur brings.... I_vote_rcap 
Katherine Darcy
What the Futur brings.... I_vote_lcapWhat the Futur brings.... I_voting_barWhat the Futur brings.... I_vote_rcap 
Damon McGreen
What the Futur brings.... I_vote_lcapWhat the Futur brings.... I_voting_barWhat the Futur brings.... I_vote_rcap 
Ana McQueen
What the Futur brings.... I_vote_lcapWhat the Futur brings.... I_voting_barWhat the Futur brings.... I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
What the Futur brings.... I_vote_lcapWhat the Futur brings.... I_voting_barWhat the Futur brings.... I_vote_rcap 
Benjamin Benson
What the Futur brings.... I_vote_lcapWhat the Futur brings.... I_voting_barWhat the Futur brings.... I_vote_rcap 
Andy Bones
What the Futur brings.... I_vote_lcapWhat the Futur brings.... I_voting_barWhat the Futur brings.... I_vote_rcap 
Mr. Know it all
What the Futur brings.... I_vote_lcapWhat the Futur brings.... I_voting_barWhat the Futur brings.... I_vote_rcap 
Ghost
What the Futur brings.... I_vote_lcapWhat the Futur brings.... I_voting_barWhat the Futur brings.... I_vote_rcap 
Johnna Bennett
What the Futur brings.... I_vote_lcapWhat the Futur brings.... I_voting_barWhat the Futur brings.... I_vote_rcap 

 

 What the Futur brings....

Nach unten 
AutorNachricht
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.12.11

What the Futur brings.... Empty
BeitragThema: What the Futur brings....   What the Futur brings.... EmptySo März 18, 2012 6:09 am




What the Futur brings.... Datenuru




Eine Zeit lang war es bisher wieder ruhig in Forks. Die Volturi hatten zwar weiterhin ein waches Auge auf die Aktionen der Cullens und vor allem auf Reenesme, aber da nichts auffälliges vorgefallen war, hatte sich ihr Interesse weitgehend gelegt.
Auch in La Push war die Aufregung über die letzten Jahre abgeflaut. Dass es zwei Rudel gab, war inzwischen von allen Wölfen akzeptiert und sie lebten nebeneinander. Der Vertrag mit den Cullens war erneuert worden und die Wölfe hatten ein waches Auge darauf, dass sich jeder an ihn hielt.
Jacob und Reenesme waren sich in den letzten Jahren stetig näher gekommen und Gestalltwandler, wie Vampire beobachteten gespannt die Entwicklung zwischen den beiden.
Eigentlich lief alles seinen Gang.

Eigentlich...

Denn als der erste tote Wanderer auftauchte änderte sich so einiges. Die Wölfe warfen den Cullens einen Vertragsbruch vor. Jacob konnte sie noch einmal davon überzeugen, dass nicht die Cullens schuld waren, da wurde über Nacht wieder eine Wanderergruppe angefallen und blutrünstig verstümmelt. Die Wölfe waren nicht zu bändigen vor Wut und nun gerieten die Cullens auch wieder unter die strenge Beobachtung der Volturi, die ihnen vorwarfen gegen die Geheimhaltung zu verstoßen.

Die Cullens waren nun selbst damit beschäftigt, ihre Unschuld zu beweisen. Sie fanden die schuldigen, einen Vampirclan, der sich Dyo nennt.

Zwei - wie ihre zwei Gesichter.

Das eine, die Maskerade der netten Vampire auf der Durchreise. Das andere, das Wahre der blutrünstigen Bestie.



ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Twilight RPG
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE




Nach oben Nach unten
 
What the Futur brings....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Allgemein :: Anfragen-
Gehe zu: