....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Untersuchungszimmer 2

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Know it all
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Untersuchungszimmer 2   Do Dez 22, 2011 9:12 pm

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://st-anderson.forumieren.com
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 5:56 am

Firstpost

Ich war gerade in Untersuchungszimmer da ich gerade ankam. Ich musste mich ausziehen und stand Nackt vor einer Ärztin. Sie untersuchte meine Narben unten und sonst meine Vampir sinne. Ich sah nur stur gerade aus und mein rücken war zu tür gerichtet. Das mein Körper voller Blut war störte die ärztin anscheinden nicht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon McGreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:03 am

FIRST POST
Ich lief über die Station. Man meinte ich sollte mich mal wieder untersuchen lassen! Ich verdrehte nur die Augen darüber und ging in genanntes Untersuchungszimmer, Nr2. Ich öffnete die Tür und trat ein. Blieb jedoch schlagartig stehen. "Tschuldigung!", murmelte ich und sah die ärztin entschuldigend an, die gerade Sophie untersuchte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:20 am

Die ärztin sah mich an und wollte was sagen ehe ich Damons stimme hörte. Ich seufzte ehe ich mich anzog und hinter dieser wand blieb. Meine Haare waren voller Blut und mein körper auch. Ich setzte mich auf ein stuhl und sah die wand an. Vor mir spielte sich meine vergangenheit ab.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon McGreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:25 am

Man fragte mich, was ich hier wollte und ich antwortete wahrheitsgemäß, dass man mich hergeschickt hatte, damit man mich untersuchen konnte. Dann vernahm ich den Geruch von Blut. "Warum riecht es hier nach Blut?", fragte ich und sah Richtung Wand, wo Sophie dahinter saß. "Sophie? Alles in ordung?"; fragte ich sanft und wartete auf eine Antwort.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:26 am

Ich schüttelte meinen Kopf als ich Damons stimme hörte. "ehm ... ja alles gut" meinte ich und stric durch mein gesicht weil ich gerade völlig in meinen Gedanken war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon McGreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:31 am

Ich legte den Kopf schief. Irgendwie hatte ich keine Antwort auf meine Frage bekommen, warum es nach Blut roch, aber egal. Die ärztin bat mich zu gehen und ich nickte und wartete vor der Tür.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:33 am

Ich saß da und seufzte... Ich sah mich um ehe ich aufstand und vor der ärztin stand. "Sophie du musst dich waschen... und versuchen das Blut rauszubekommen... wir wollen doch kein ärger bekommen" sagte sie und legte ihre hand auf mein Oberarm. ich schubste sie gegen die wand und ein tisch fiel um wo sie ein skalpell in ihren oberschenkel bekam. Ich drehte mich um und ging aus den Zimmer.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon McGreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:36 am

Als ich geräusche von drinnen hörte und Katherine kurz darauf aus dem zimmer kam sah ich sie fragend an. "Hey! Was ist los?", fragte ich sie und hielt sie fest.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:39 am

Ich sah auf den Arm von Damon und dann in sein Gesicht. "was soll los sein..." meinte ich. Ich roch das Blut von drine und schloss die augen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon McGreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:41 am

"1. Du bist voller Blut! 2. Du hast eben die Ärztin angegriffen!", meinte ich und sah sie an. Ich strich ihr über die Wange und sah sie besorgt an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:41 am

Ich machte meine Augen auf und sah ihn an. "es ist doch egal oder?" fragte ich und umarmte ihn.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon McGreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:43 am

"Im Prinzip schon! Wenn ich mir keineSorgen machen muss,dass das noch malpassierT!"; sagte ich und erwiderte ihre Umarmung. Dann küsste ich sie sanft und strich ihr über die Seite.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:44 am

Ich erwiederte seinen Kuss und sah ihn dann an. "nein es passiert nicht nochmal.." meinte ich und lächelte minimal.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon McGreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:46 am

"Ich glaub die Untersuchung hat sich für heute erledigt!";murmelte ich und küsste sie wieder.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:51 am

Ich grinste ehe ich seinen Kuss wieder erwiederte und meine arme um sein Hals schlingte. "ich liebe dich..." hauchte ich an seinen lippen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon McGreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:53 am

"Das ist schön!ich mich nämlcih auch!"; sagte ich und grisnte frech. Dann strich ihr wieder über die Wange und sah sie an. "Ich liebe dich auch!"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 6:57 am

Ich sah ihn an und lächelte. "okay... ich sollte duschen gehen.." meinte ich und sah ihn an. ich sah mich dann um. "und wo sind hier die duschen?" fragte ich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon McGreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 7:01 am

"In deinem Zimmer!", meinte ich und grinste leicht. Duschen gab es hier nicht wirklich. Jeder hatte eine Dusche auf dem Zimmer und damit musste man sich abfinden. Die einzigen Duschen, die nicht in den Schlafräumen waren, waren die Duschen in der Sporthalle.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 7:02 am

"und wo ist mein Zimmer?" fragte ich grinsend und strich über seine Brust. ich trat ein schritt näher an ihn und küsste sein hals.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon McGreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 7:05 am

"Das zeige ich dir mit allergrößtem Vergnügen!", sagte ich mit rauer Stimme und genoss ihre Küsse an meinem Hals. Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und ging mit ihr zum Zimmer.

tbc: Zimmer 003


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   Mo Dez 26, 2011 7:07 am

Ich bekam seine raue Stimme mit ehe ich mit ihn in mein Zimmer ging. Natürlich mit ein Grinsen auf den Lippen.

tbc: Zimmer 003


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer 2   

Nach oben Nach unten
 
Untersuchungszimmer 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Inplay :: Die Klinik :: Dachgeschoss-
Gehe zu: