St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_rcap 
Damon McGreen
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_rcap 
Ana McQueen
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_rcap 
Andy Bones
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_rcap 
Ghost
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 3 I_vote_rcap 

 

 Maureen && Sophie && Damon

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:01 am

"Da bist du nicht die einzige!", sagte ich und sah sie an. "Wie bist du zumVampir geworeden?"
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:05 am

"Mein... Vater" sagte ich und sah ihn an. Ich hatte meinen kopf wieder an die wand gelehnt und sah in seine augen. "ich hatte mich damals mit meiner Schwester gestritten da hatte mich mein Vater gepackt und mich bestraft." bei den wort bestraft erzitterte ich kurz. Ich wurde immer bestraft indem er mich vergewaltigte und das nicht gerade liebevoll. Das sah man mir auch an wenn ich hot Pen oder minikleider trug. Die spuren und narben waren zu sehen. Er fing an mich als ich 6 Jahre alt war zu vergewaltigen. Ich seufzte und schloss kurz meine Augen und sah Damon an. "naja... nachdem er mich betsraft hatte gab er mir sein blut und trank meines. Er brachte mich um und ja tada das bin ich jetzt" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:08 am

Ich hörte ihr aufmerksam zu und fing an sie zu verstehen. "Ich glaube so langsam verstehe ich dich! Aber Maureen würde das auch! Sie weiß,wie sich das anfühlt geschlagen und vergewaltigt zu werden!" meinte ich. "Du brauchst Leute oder Freunde,die dich verstehen und diezu dir halten!", erklärte ich mit snafter Stimme und strich ihr eine Haarsträhne aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:11 am

Ich seufzte und sah ihn an. "woher wusstest du das er mich vergewaltigt hat?" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:19 am

"Ich.. ich hab ausversehen deine Gedanken gelsen! Tut mir leid!",murmelte ich und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:24 am

Ich nickte und sah ihn an. "naja..." sagte ich und sah wieder die wand an.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:25 am

Ich strich ihr sanft übers Haar und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:27 am

Ich sah ihn an. "und was soll ich nun machen... ich will mich kein anderen anvertrauen..." sagte ich und strich ihn kurz über die hand seinen arm hoch und lies sie an seinen unterarm liegen.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:31 am

"Musst du nicht! Ich bin für dich da!", hauchte ich und ließ die Augen geschlossen. Ich genoss ihre Berührungen und strich ihr sanft weiter übers Haar.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:32 am

Ich lehnte mich an ihn und lauschte auf seine atmung. Ich schloss meine augen undstrich über seinen arm. "wie ist es eigendlich wenn sich hier ein pärchen findet?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:35 am

Ich öffnete die Augen wieder und sah sie an. "Was soll dann sein? Solange sienicht offensichtlich rummachen und leise sind,sind Beziehungen hier nicht verboten!", erklärte ich und schloss meineAugen wieder. So wirkliche Bieziehungen hatte ich noch nie geführt. Und irgendwie hatte ich es auch nicht vor,doch imMoment wusste ich grad nicht, was ich wollte und was nicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:36 am

Ich nickte nur und strich über seine finger und merkte einen ring. Ich sah auf seinen finger und beobachtete diesen. "woher hast du diesen... ring?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:40 am

Ich sah sie an. Dann auf meinen Ring. "Den nennt man Lapislazuli, also den STein hier. Er schützt vor der Sonne!", erklärte ich und strich ihr über den Arm.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:42 am

"von wem hast du ihn?" fragte ich und lächelte leicht als er mir über meinen arm strich. Ich seufzte auf und schloss meine augen
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:44 am

"Ich hab die Vampirin, die mich damals verwandelt hat übeerlistet und getötet! Der hat ihr gehört! Ich hab ihn von einer Hexe etwas ändern lassen!", erzählte ich weiter und strich ihr sanft über den Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:52 am

"ahh okay" sagte ich und schloss meine augen als er mir über mein oberschenkel strich.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:53 am

Ich sah sie an und lächelte.Ohne zu wissen was ich tat beugte ich mich langsam vor und küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:54 am

Ich lies meine augen geschlossen und genoss seine küsse auf meinen hals
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:55 am

Ich strich ihr weiter sanft über den Oberschenkel und ließ meine Zähne über ihren Hals kratzen,ohne sie zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:56 am

Ich legte meine hand auf seine hand und strich sie sanft höher. Ich keuchte auf und genoss es.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 10:59 am

Ich ließmeine Zunge über ihren Hals wandern und ließ meine Hand unter ihr Kleid wandern.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 11:00 am

Ich fuhr mit meiner hand über seine brust und legte meine hand dann auf seinen hinterkopf. "mach...weiter" hauchte ich und genoss es.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 8:35 pm

Ich schob ihr Kleid noch ein Stück nach oben und zog ihren Slip aus. Mein Blick glitt über die Narben. Ich sah Sophie an und legte meine Lippen auf ihre. Dann verwöhnte ich mit meine Hadn ihre Mitte. Jedoch immer darauf bedacht ihr nicht weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 9:28 pm

Ich machte meine Augen auf und sah Damon an. Er hatte mein Kleid noch höher geschoben und mir meinen Slip ausgezogen. Ich lächelte als er seine Lippen auf meine legte. Ich erwiederte seinen kuss und genoss es wie er mich mit seiner Hand verwöhnte.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 9:50 pm

Ich verwickelte sie in einen Zungenkuss und verwöhnte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maureen && Sophie && Damon
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maureen's | Damon's | Benjamin's Ecke
» Sophie Darcy
» Damon McGreen
» Damon McGreen
» Ana&Maureen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: