....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Natalie && Benjamin

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 9:55 am

Ich zog an meiner Zigarette und stand an einer Hauswand. Ich war ziemlich abgemagert und das verdankte ich nur meiner vergangenheit. Ich war eine art gefangene und man hatte mit mir versuche gemacht. Nun hatte ich ein Virus in mir der mir eine Fähigkeit gab. Ich konnte Menschen und anderen wesen nur mit meinen Blicken leiden lassen oder gar töten. Doch dies tat ich nicht nur wenn ich in gefahr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 9:58 am

Ich seufzte und lief weiter. Was tat ich eigentlich hier in dieser Klinik? .....
Oh ja stimmt! Ich war ein Irrer, der es liebte Menschen leiden zu lassen.ich grinste in mich hinein und ging nach draußen. Dort holte ich meine Zigaretten raus und zündete mir eine an. Ohne auf jemanden zu achten lief ich über das Gelände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:01 am

Ich rauchte weiter und sah mich um. Als ich einen sah der mich früher behandelt hatte drückte ich meine Zigarette aus. "sieh an sieh an... wem haben wir den hier.... Benjamin Benson...." sagte ich. Ich war bekannt bei der Umbrella Coperation unter den Projekt Natalie. Ich sollte damals die Zukunft sein... und ich bin nunmal ein Monster und das verdankte ich nur Benjamin und seine Hilfsleute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:04 am

Ich wandte mich um, als mich eine bekannte Stimme ansprach. "Ah Natalia! Was treibt dich hier her?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ich grinste und zog an meiner Zigarette.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:07 am

"Ich bin hier Ärztin... und du bist ein... Patient und ich kann dir das antun was du mir angetan hast." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:13 am

Ich lachte nur und drückte meine Kippe aus. "Tu das!",meinte ich und sah sie ohne jegliche Gefühlsregung an. Ich zeigte es nie, wenn ich Angst hatte oder aufgeregt war oder mich freute. Das alles blieb verborgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:15 am

Ich sah ihn an. "mach ich..." sagte ich und seufzte. Ich ging wieder rein und setzte mich in mein büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:18 am

Ich grinste belustigt und ging in mein Zimmer. Sie war schon irgendwie heiß, aber viel zu rachsüchtig. Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:25 am

Ich ging die papiere durc und spritzte mir wieder etwas was den virus nicht verstärkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:28 am

Ich schloss die Augen und schlief ein. Ich hatte schon seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen, das wurde echt überfällig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:30 am

Ich stand auf und ging in das Zimmer von Benjamin. Ich hatte vorher eine spritze aufgezogen mit einen serum das leute innerlich brennen lies für ein paar stunden. Ich sah ihn schlafen und stach ihn die spritze in den brustkorb und beobachtete ihn eine weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:33 am

Ich drehte mich auf die Site. Doch plötzlich schien mein ganzer Körper zu brennen und ich verzog erst schmerzhaft das Gesicht und dann schrie ich. Ich öffnete die Augen und sah Natalia an. Verdammt!, dachte ich mir nur und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:34 am

Ich beobachtete ihn weiterin und zündete mir eine Zigarette an. "wunderschön diese schmerzen nicht?" fragte ich und sah in seine augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:38 am

"Du weißt gar nicht wie schön!", sagte ich und grinste sie leicht an, ehe ich mein Gesicht wieder schmerzvoll verzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:40 am

Ich sah ihn weiterhin an. "ich weiß... ich musste es jahrelang aushalten.... nur weil du unbedingt eine beförderung haben wolltest" sagte ich gefühlslos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:42 am

"Dann kennst du die wahren Gründe nicht!", meinte ich nur und ließ die Schmerzen weiter über mich ergehen.Wenn sie meinen VAter damals kennen gelernt hätte hätte sie gewusst, dass nicht ich die Beförderung wollte, sondern er. Er wollte mich mit aller Macht dazu zwingen es zu etwas zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:44 am

"wenn cih was nicht wüsste.... das ich eine waffe war.... die die menschheit auslöschen sollte" sagte ich und drückte meine zigarette aus und ging zu tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:46 am

"Ich wollte diese verfickte Beförderung gar nicht!",meinte ich und stöhnte auf vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:51 am

"tjaaa..." sagte ich und sah ihn sauer an-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:55 am

"Mein Vater hat mich zu diesem ganzen Mist gezwungen,damit aus mir angeblich was wird, aber derJob war einfach nur scheiße! Wenn du gut gearbeitet hast hast du ordentlich Kohle bekommen und genau das wollte mein Vater! Wenn es nicht geklappt hat hat er mich verprügelt und ließ mich nähctelang im kalten draußen pennen!", erzählte ich und verzog mein Gesicht schmerzvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:56 am

Ich sah ihn an. "Und du willst jetzt das ich mitleid habe..." sagte ich und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:57 am

"Nein! Nur, dass du dich verflucht noch mal an meinem Vater rächst! Ohne ihn, wärst du nicht eine krankhafte verrückte, die nur auf Rache aus ist und ich würde nicht in diesem Drecksloch sitzen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 10:59 am

Ich sah ihn saur an und setzte mich auf ihn und umfasste seinen hals den ich zudrückte. "du hast es mir angetan. Du hast mir diesen virus verabreicht" sagte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 8:31 pm

„Und ich hab das Gegenmittel!“, keuchte ich. „Den Virus hat dir einer der Speichellecker verabreicht! Ich habe nebenbei an dem Gegenmittel geforscht! Und wenn du nun so freundlich wärst dich von mir zu erheben! Das ist unangenehm!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Fr Dez 23, 2011 9:29 pm

Ich sah ihn weiterhin an. "ich glaube dir nicht..." sagte ich zischend und drückte weiter seinen Hals zu. "du solltest aufpassen... und das sehr" sagte ich bevor ich aufstand und aus sein Zimmer ging. Ich ging ins Büro und sah aus den Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   

Nach oben Nach unten
 
Natalie && Benjamin
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: