....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Natalie && Benjamin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 2:52 am

Ich erwiderte ihr Lächeln und seufzte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 3:09 am

"naja..:" sagte ich und ging ins bad wo ich duschen ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 3:12 am

ich wartete bis sie fertig geduscht war. Eigentlich wäre ich schon längst gegangen, aber irgend wie konnte und wollte ich nicht gehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 3:13 am

Ich duschte weiter und genoss wie das heiße wasser meinen körper prasselte doch dann zog sich mein körper zusammen und ch brach in der dusche zusammen. Der virus. das war klar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 3:17 am

Ich wartete noch etwas, doch als Natalia nicht wiederkam machte ich mir leicht Sorgen und ging ins Bad,ohne zu fragen, ob alles okay war. Sofort lief ich zu ihr, drehte das Wasser ab und trug sie in ihr Bett. Ich strich ihr über die Stirn. Sie war total warm.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 3:34 am

Ich merkte nicht das ich im bett lag. ich merkte wie ich kaum luft bekam und nach dieser schnappte doch ich bekam einfach keine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 3:42 am

Ich lief in mein zimmer und kramte in meinem Schrank. Daraus holte ich ein paar Sachen, die ich gebrauchen konnte und lief wieder in Natalias Zimmer. Ich fing an den Virus zurückzudrängen. Ich strich ihr durch die Haare und betete nur, dass es funktionierte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 3:46 am

Ich merkte wie ich wieder luft bekam aber mein bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 3:48 am

Ich atmete kurz auf, als sie wieder Luft bekam. Als sie das Bewusstsein verlor holte ich ein paar Klamotten und zog sie ihr an. Dann legte ich ihr einen kalten Lappen auf die Stirn.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 3:52 am

Paar stunden später


ich wurde wach und setzte mich auf. Ich sah mich um und sah Ben da sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 3:54 am

Ich war ziemlich müde gewesen und etwas weggenickt. Ich lümmelte auf der Lehne des Stuhls und hatte die Augen geschlossen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 4:00 am

Ich sah mich um und stand langsam auf und lief ins badezimmer. Ich sah an meinen körper runter das ich was anhatte. Ich sah mich dann um und strich über meine stirn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 4:03 am

Ich murmelte im Schlaf und drehte meine Kopf auf die andere Seite. Die ganze Zeit träumte ich von Natalia und murmelte ihren Namen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 4:05 am

Ich zog mir meine klamotten an und hatte vor mich an der Umbrella coperation zu rächen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 4:06 am

Ich wurde langsam wach und sah Natalia verschlafen an. "Gehts dir besser?",murmelte ich und sah sie an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 4:16 am

"ja" sagte ich knapp ind machte mein gürtel zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 4:21 am

"Das ist schön!", sagte ich und lächelte. ich gähnte und stand auf.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 4:24 am

Ich zog mir meine schuhe an und ging aus mein zimmer zum tor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 4:48 am

Ich sah ihr nach und ging dann in mein Zimmer.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 6:05 am

Ich lief zu der Umbrella doch ich hätte es sein lassen sollen. Der Boss rammte mir eine spritze in den hals und drückte auf ein knopf und ich bleib stehen. Er hatte mir ein chip infiziert und ich konnte nix gegen machen. Sie steckten mich wieder in ein behälter mit wasser und steckten mich an schläuche. Und wieder wurde ich für versuche benutzt. Wie ich mein leben nur noch beenden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 8:55 am

Ich bekam eine SMS, dass ich mich sofort im Labor zu melden hatte. Sofort sprang ich auf und fuhr dahin. Ich kam ins Labor und sah mich um. Natalia war in einen Behälter gesperrt. Sofort wurde ich sauer. "HOLT SIE DA RAUS! UND ZWAR PRONTO!", schrie ich und sofort wurde mir gehorcht. Jedoch war man von meinem Verhalten nicht begeistert, aber man hatte Respekt vor mir, da sie wussten, was ich konnte. Ich ging zu ihr und legte meine Arme um sie. "SEIT IHR IRRE? ALS HÄTTET IHR SIE NICHT SCHON GENUG GEQUÄLT!", wetterte ich. Sofort bildete sich auf meiner Handfläche eine Feuerkugel und das Wasser in den Behältern kochte. Ich stand auf, hob Natalia auf die Arme und brachte sie ins Auto. Doch ich hatte das Gefühl es war noch nicht vorbei.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 10:15 am

Ich schnappte nach luft als ich aus den wasser behälter kam. Ben hob mich hoch und hatte mich in sein auto gebracht. Ich hustete noch und sah mich um und merkte wie die leute hinterher kamen und der boss dabei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 10:48 am

Ich beobachtete, wie die anderen hinterher aus dem Labor kamen. Es waren ziemlich viele. Ich seufzte und murmelte einen Zauber, der allen schreckliche Kopfschmerzen zufügte. Als alle auf dem Boden sanken setzte ich mich ins Auto und fuhr zur Klinik zurück.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 10:52 am

Ich schlang meine arme um mich und saß nackt nebenihn. "danke..." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Sa Dez 24, 2011 11:00 am

"Kein Problem!", sagte ich und zog meine Jacke aus. "Hier! Zieh an!"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   

Nach oben Nach unten
 
Natalie && Benjamin
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: