St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Schwarzes Café - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Schwarzes Café - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Schwarzes Café - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Schwarzes Café - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Schwarzes Café - Seite 2 I_vote_lcapSchwarzes Café - Seite 2 I_voting_barSchwarzes Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Schwarzes Café - Seite 2 I_vote_lcapSchwarzes Café - Seite 2 I_voting_barSchwarzes Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Damon McGreen
Schwarzes Café - Seite 2 I_vote_lcapSchwarzes Café - Seite 2 I_voting_barSchwarzes Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Ana McQueen
Schwarzes Café - Seite 2 I_vote_lcapSchwarzes Café - Seite 2 I_voting_barSchwarzes Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Schwarzes Café - Seite 2 I_vote_lcapSchwarzes Café - Seite 2 I_voting_barSchwarzes Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Schwarzes Café - Seite 2 I_vote_lcapSchwarzes Café - Seite 2 I_voting_barSchwarzes Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Andy Bones
Schwarzes Café - Seite 2 I_vote_lcapSchwarzes Café - Seite 2 I_voting_barSchwarzes Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Schwarzes Café - Seite 2 I_vote_lcapSchwarzes Café - Seite 2 I_voting_barSchwarzes Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Ghost
Schwarzes Café - Seite 2 I_vote_lcapSchwarzes Café - Seite 2 I_voting_barSchwarzes Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Schwarzes Café - Seite 2 I_vote_lcapSchwarzes Café - Seite 2 I_voting_barSchwarzes Café - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Schwarzes Café

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
Andy Bones


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause!xD

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 9:28 am

Ich stand stockstreif da. Nichts bewegte sich. Wie peinlich war das den gerade. Verarscht sie mich vielleicht? Was ist bloß los…. Ich versuchte meine Gedanken zu Ordnen. Doch irgendwie war überall Maureen. Ich Verstands nicht mehr ganz.
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 9:31 am

Ich lächelte und ließ ihn dann los. "Du solltest wohl selbst erst mal deine Gedanken ordnen! Ich kann dich erst mal in Ruhe lassen,wenn du das willst!", sagte ich und wandte mich langsam wieder um.
Nach oben Nach unten
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
Andy Bones


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause!xD

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 9:35 am

Ich sah auf und wusste es einfach. Ich zog sie wieder zurück und küsste sie dann. Dabei nahm ich sanft ihre Wangen in die Hände und schloss die Augen. Ich will sie nie wieder loslassen.
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 9:37 am

Ich sah ihn an, als er mich zurückzog und erwiderte seinen Kuss. Langsam legte ich meine Hände in seinen Nacken und lächelte in den Kuss hinein. Es war einfach ein fantastisches Gefühl.
Nach oben Nach unten
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
Andy Bones


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause!xD

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 9:50 am

Ich war froh das sie den Kuss entgegen nahm. „Ich liebe dich,…“ Jetzt war es einfach und leicht aus zu sprechen. Ich grinste und öffnete dann wieder die Augen. „Ich liebe dich,… Maureen.“ Wiederholte ich und lächelte sie an. Ich war total glücklich.
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 9:53 am

Ich strich ihm sanft durchs Haar. Seine Worte brachten meine AUgen zum strahlen und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich dich auch!", sagte ich und schloss die Augen. Das alles musste ein Traum sein. Ich wollte nie wieder aufwachen.
Nach oben Nach unten
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
Andy Bones


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause!xD

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 10:05 am

Ich lächelte und umarmte sie dann. Es war wirklich ein schöner Moment. Ich liebte sie das war total klar. Und ich wollte diesen Moment gar nicht beenden. „Für immer,…. Mein.“
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 10:19 am

Ich legte meine Arme um ihn und strich ihm über den Rücken. Es tat so gut nicht allein zu sein und jemanden zu haben, der mich liebte. Das war einfach wunderschön, perfekt. Ich kuschelte mich an Andy und strich ihm weiter über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
Andy Bones


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause!xD

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 10:49 am

Ich lächelte und genoss es einfach bei ihr zu sein. Nach einer Zeit sah ich auf. „Danke,…“ Ich wollte das jetzt einfach los werden. Ich mochte es so bei ihr. Das war Liebe,… das wusste ich jetzt auch.
„Ich möchte das wir für immer zusammen bleiben.“
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 10:51 am

Ich sha ihn an. "Wofür bedankst du dich?", fragte ich und grinste leicht. Dann strich ich ihm über die Wange. "Für immer ist eine sehr lange Zeit für jemanden wie dich!", meinte ich und sah ihn leicht traurig an. Schließlich würde er nie altern und bla. Das machte mich ziemlich traurig. Ich legte den Kopf schief und strich ihm weiter über die Wange.
Nach oben Nach unten
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
Andy Bones


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause!xD

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyDi Jan 03, 2012 9:52 am

Ich sah auf die Seite als sie das sagte. Dann meinte ich leise…. Ja ich flüsterte schon fast. „Und wie wäre es wenn du mit mir diese Ewigkeit teilst,….“ Ich sah etwas traurig auf die Seite. Es war nicht schön ein Vampir zu sein. Aber ich wollte sie nicht verlieren. Niee,…
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyDi Jan 03, 2012 9:56 am

Ich vernahm seine Worte und schloss die Augen. Dann sah ich ihn wieder an. "Ich bin erst 17!", murmelte ich ganz leise. Ich wusste einfach nicht, ob ich das einfach so entscheiden konnte. Ohne ihn wollte ich jedoch auch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
Andy Bones


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause!xD

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 11:25 pm

Ich sah auf und zu ihr. „Diese Entscheidung kann niemand für dich treffen,… es liegt ganz bei dir.“ Ich ließ sie los und ging einige Schritte zurück. Dann sah ich ihr in die Augen und wartete auf eine Antwort. Sie zögerte,… ich sagte dann noch leise. „Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich drehte mich dann um und gehte,….

Tbc: ????
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 3:33 am

Ich sah ihn an und mein Blick war entschuldigend und gleichzeitig unglaublich traurig. Als er einige Schirtte zurück ging verzog ich schmerzhaft das Gesicht. Ich hatte das Gefühl mir würde irgendetwas einfach entrissen. "Ich weiß es nicht!", murmelte ich und sah, wie er ging. Ich stand noch eine ganze Weile ohne eine Regung auch nur anzudeuten da und starrte einfach geradeaus. Dann schnappte ih meine Tasche und ging wieder in die Klinik und in mein Zimmer.

tbc: Klinik/ 5.Stock/ Zimmer001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzes Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Café   Schwarzes Café - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzes Café
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Inplay :: London :: Stadt-
Gehe zu: