St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Natalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_lcapNatalie && Benjamin - Seite 2 I_voting_barNatalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Natalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_lcapNatalie && Benjamin - Seite 2 I_voting_barNatalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_rcap 
Damon McGreen
Natalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_lcapNatalie && Benjamin - Seite 2 I_voting_barNatalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_rcap 
Ana McQueen
Natalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_lcapNatalie && Benjamin - Seite 2 I_voting_barNatalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Natalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_lcapNatalie && Benjamin - Seite 2 I_voting_barNatalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Natalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_lcapNatalie && Benjamin - Seite 2 I_voting_barNatalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_rcap 
Andy Bones
Natalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_lcapNatalie && Benjamin - Seite 2 I_voting_barNatalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Natalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_lcapNatalie && Benjamin - Seite 2 I_voting_barNatalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_rcap 
Ghost
Natalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_lcapNatalie && Benjamin - Seite 2 I_voting_barNatalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Natalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_lcapNatalie && Benjamin - Seite 2 I_voting_barNatalie && Benjamin - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Natalie && Benjamin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:46 pm

"Jaja! Du mich auch!", sagte ich und setzte mich aufs Fensterbrett. Ich sah hinaus und zündete mir eine Kippe an.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:55 pm

Ich seufzte und sah mich im Zimmer um ehe ich mich hinsetzt und weiter arbeitete.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:58 pm

Ich rauchte und als ich fertig war schmiss ich die Kippe weg und begab mich zum Abendessen. Ich hatte Hunger und außerdem schrieben sie es hier vor essen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:01 pm

Ich sah auf als jemand klopfte. Ein paar mitarbeiter holten mich zum essen ab und wir saßen nun in der cafeteria und aßen etwas.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:05 pm

Ich kam in den Speisesaal und sah mich um. Dann holte ich mir etwas zu Essen und setzte mich in die hinterste Ecke. Das war schon immer mein Stammplatz gewesen und hier störte mich auch kaum jemand, außer ein paar.. naja Freunde kann man nicht sagen...aber belassen wir es dabei.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:10 pm

Ich aß weiter und stochterte im essen rum.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:12 pm

Ich sah Natalia in ihrem Essen stochern und grinste. Dann wandte ich mich meinem Essen zu und ließ es mir schmecken. Als ich fertig war stand ich auf und schaffte mein Tablett weg. Dann ging ich gemächlich aus dem Speisesaal und nach draußen.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:13 pm

Ich aß weiter und seufzte wieder leise auf.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:16 pm

Ich lehnte mich draußen an eine Wand und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:18 pm

"ich bin draußen..." sagte ich und ging raus. Die frische luft tat wirklich gut
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:21 pm

Ich stand im Schatten und beobachtete die ein und aus gehenden Patienten. Als Natalia nach draußen kam verdrehte ich die Augen und blieb wo ich war.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:23 pm

Ich sah mich um und schlang meine arme um mich. Ich war wirklich nur noch haut und knochen. Ich seufzte und lief rum.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:32 pm

Ich sah Natalia nach. Sie schien zu frieren. Ich legte den Kopf schief und ging dann zu ihr und legte ihr meine Jacke um die Schultern.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:34 pm

Ich erschreckte mich und sah Benjamin an. "danke..." sagte ich nur leise und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:36 pm

"Nichts zu danken!", sagte ich und wandte mich dann wieder ab. Wenn sie mir nicht glaubte würde ich ihr auch nicht auf die Nerven fallen.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:37 pm

Ich blieb stehen und sah hoch in den himmel.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:40 pm

Ich ging in mein Zimmer und zu meinem Schrank. Dort holte ich ein Kästchen mit einer komisch aussehenden Flüssigkeit heraus. Jahrelang hatte ich daran gearbeitet. Ich war ziemlich stolz darauf und hoffte das Gegenmittel gegen den Virus bald einsetzen zu dürfen. Diese ganze Wissenschaftssache war meinem Vater gestiegen und ich fand es schon damals nicht gut, aber trotzdem hatte ich mitgemacht und war selbst für meine Fehler verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:48 pm

Ich blieb weiterhin stehen und seufzte leise auf. Ich drehte mich um und ging über das gelände.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:52 pm

Ich überlegte kurz und steckte es dann ein. Ich ging wieder nach draußen und suchte Natalia.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 10:53 pm

Ich lief weiter über das gelände und kam dann an einen geheimen ort an. Ich war hier immer. Hier waren auch meine sachen von früer. Ich setzte mich hin und sah mir alles an.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 11:00 pm

Ich versuchte es mit einem Ortungszauber und folgte dann der Richtung die mir gewiesen wurde. Ich ging dort hin und blieb erst einmal im Schatten stehen.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 11:03 pm

Ich nahm ein eine videokamera und filmte mich. Ich nannte das datum und die uhrzeit. Ich führte ein video tagebuch über den virus. Er verstärkte sich immer mehr. Als ich zuende gesprochen hatten machte ich die kamera aus und erhob mich ehe ich ins zimmer ging.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 11:05 pm

Ich beobachtete sie und seufzte. Als sie ging folgte ich ihr und klopfte schließlich an ihre Zimmertür.
Nach oben Nach unten
Dr.Natalia Evans
cold Doctor
Dr.Natalia Evans


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 11:07 pm

Ich zog mich gerade aus und drehte mein kopf seitlich. "wer ist da?" fragte ich. Ich stand nackt im Zimmer aber mein rücken zu tür gedreht.
Nach oben Nach unten
Benjamin Benson

Benjamin Benson


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.12.11

Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 11:10 pm

"Ich bins Ben!", sagte ich und wartete. "Ich wollte nur was vorbeibringen!" Ich blieb an der Tür stehen und überlegte, ob ich hinein gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Natalie && Benjamin   Natalie && Benjamin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Natalie && Benjamin
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maureen's | Damon's | Benjamin's Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: