St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
♥Ana-McQueen♥ EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
♥Ana-McQueen♥ EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
♥Ana-McQueen♥ EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
♥Ana-McQueen♥ EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
♥Ana-McQueen♥ EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
♥Ana-McQueen♥ EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
♥Ana-McQueen♥ EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
♥Ana-McQueen♥ EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
♥Ana-McQueen♥ EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
♥Ana-McQueen♥ I_vote_lcap♥Ana-McQueen♥ I_voting_bar♥Ana-McQueen♥ I_vote_rcap 
Katherine Darcy
♥Ana-McQueen♥ I_vote_lcap♥Ana-McQueen♥ I_voting_bar♥Ana-McQueen♥ I_vote_rcap 
Damon McGreen
♥Ana-McQueen♥ I_vote_lcap♥Ana-McQueen♥ I_voting_bar♥Ana-McQueen♥ I_vote_rcap 
Ana McQueen
♥Ana-McQueen♥ I_vote_lcap♥Ana-McQueen♥ I_voting_bar♥Ana-McQueen♥ I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
♥Ana-McQueen♥ I_vote_lcap♥Ana-McQueen♥ I_voting_bar♥Ana-McQueen♥ I_vote_rcap 
Benjamin Benson
♥Ana-McQueen♥ I_vote_lcap♥Ana-McQueen♥ I_voting_bar♥Ana-McQueen♥ I_vote_rcap 
Andy Bones
♥Ana-McQueen♥ I_vote_lcap♥Ana-McQueen♥ I_voting_bar♥Ana-McQueen♥ I_vote_rcap 
Mr. Know it all
♥Ana-McQueen♥ I_vote_lcap♥Ana-McQueen♥ I_voting_bar♥Ana-McQueen♥ I_vote_rcap 
Ghost
♥Ana-McQueen♥ I_vote_lcap♥Ana-McQueen♥ I_voting_bar♥Ana-McQueen♥ I_vote_rcap 
Johnna Bennett
♥Ana-McQueen♥ I_vote_lcap♥Ana-McQueen♥ I_voting_bar♥Ana-McQueen♥ I_vote_rcap 

 

 ♥Ana-McQueen♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ EmptySo Dez 25, 2011 2:31 am


♥Ana-McQueen♥ Annnaa12

♥Ana-McQueen♥ 112

Nachname:
McQueen
Vorname:
Ana
Zweitname:
-
Spitzname:
Ana
Alter:
18
Geburtstag:
12.12.
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
England.
Wesen:
Werwolf (Reinblut)
Affinität/ Fähigkeit:
Ana kann sich in einen großen braunen Werwolf verwandeln. In dieser Forum ist sie extrem stark und schnell.


♥Ana-McQueen♥ 210

Aussehen:
Ich habe schulterlange knallrote Haare mit denen ich sehr auffalle. Dazu habe ich große grün/braune Augen. Diese wirken aber oft auch grau/schwarz. Ich trage immer ausgefallene Klamotten. Auch vom Stil her bin ich immer am neusten Stand. Am liebsten trage ich aber immer noch Röcke und kurze Kleider. Mein Körperbau ist eigentlich eher schlank und dünn. Aber ich aber viel mehr Kraft als ein durchtrainierter Mann. Das fällt aber eigendlich überhaupt nicht auf. ---- Als Werwolf bin ich ungefähr 1.35/40 groß und hellbraun bis braun. Mein Fell ist sehr weich und eher lang.
Ruf:
So einen richtigen Ruf habe ich eigentlich nicht. Weil ich nirgends lange bleibe. In St. Anderson gehöre ich zwar zu den ersten die dort eingezogen sind. Aber ich soll mich selbst von den anderen Übernatürlichen Wesen fernhalten. Weil ich fast überhaupt keine Kontrolle über mich habe.
Auftreten & Wirkung:
Eigentlich bin ich ein sehr aufgewecktes Kind. Aber durch meine Kräfte halte ich mich fast von jedem fern. Der einzige Mensch den ich mit meinen wahren Charakter begegnet bin ist der Doktor.
Besonderheiten:


♥Ana-McQueen♥ 310


Charakterbeschreibung:
Wie schon gesagt mein wahrer Charakter ist eher witzig und lustig. Fröhlich und freundlich. Aber ich zeige ihn niemanden. Ich rede eigentlich in St. Anderson mit wirklich niemanden. Daher komme ich eher geheimnisvoll und unbekannt rüber. Ich hatte hier aber auch schon schlimmes getan. Deswegen möchte ich mit niemanden reden. Ich versuche wirklich niemanden in Gefahr zu bringen. Ich wünsche mit aber sehr endlich jemanden kennen zu lernen der mich versteht,…
Stärken:
-Körperliche Kraft
-Seht gutes Gehör
-Menschliches Aussehen.
-Jagen&Töten

Schwächen:
-Kontrolle bewahren
-Fleisch
-empfindliches Gehör
-Menschen

Vorlieben:
-Menschenblut
-Freunde
-Die Nacht
-Jagen

Abneigungen:
-Eingesperrt zu sein
-Die Kontrolle zu verlieren
-Gemüse
-Spritzen

Hobbys:
-Laufen
-Schwimmen
-Musik hören
-draußen sein
-Lesen


♥Ana-McQueen♥ 410
Lebenslauf:
Die Familie McQueen gehört zu den Reinblüter Familien der Werwölfe. Sie haben die besondere Gabe selbst zu entscheiden wann sie sich verwandeln. Sie kommen eigentlich aus England sind aber dann mit der Zeit in Richtung Italien gewandert. Während dieser Reise wurde Ana geboren. Sie war eigentlich immer ein sehr lebhafter und schlauer kleiner Werwolf. Doch als sie mit dem Rudel später jagen gehen durfte. Konnte sie sich plötzlich mit der Zeit gar nicht mehr zurück halten. Besonders wann Vollmond war. Schien es als würde sie total ausflippen. Alles was sich bewegte griff sie an. Sie wurde Aggressiv und gefährlich, es schien als hätte sie zwei Persönlichkeiten. Die eine die nur aufs Jagen und Töten aus ist und die andere die immer freundlich und nett ist. Selbst ihr eigenes Rudel hatte Angst vor ihr. Eines Tages ist es dann während der Jagt passiert. Es gab seit Monaten nichts zu fressen und ein anderer Werwolf ihres Rudels wollte Ana ihren Gewinn weg nehmen und da biss sie zu. Das höchste Vergehen was es in einem Werwolfrudel gab. Ana wartete nicht auf die Antwort des Führers sondern verschwand einfach in der Nacht. Sie lief die Strecke zurück die sie gekommen waren. Zurück nach England. Auf diesem Weg musste sie sich aber einigen Gefahren in den Weg stellen. Denn ein verstoßener Werwolf war normaler Weiße leichte Beute da er kein Rudel als Schutz hatte. Doch dieser Überlebenswille half Ana nicht bei ihrem Problem mit ihr selbst. Es stärkte nur ihren Jagdsinn noch mehr. Sie zog eine lange Blutstür nach England zurück. Doch als sie dort ankam war es mitten in der Nacht. Einige Männer schlichen sich auf den Straßen rum. Man konnte nicht gerade sagen das Ana nicht hübsch sei. Aber sie sah selbst für Menschen nach einer leichten Beute aus. Sie konnte sich noch an die Worte erinnern…. „Hallo kleines Mädchen,… lass uns doch ein bisschen Spaß haben“ Sie trieben Ana in die Ecke und für sie gab es selbst gegenüber Menschen nur eine Lösung. Töten. Und das machte sie auch. An diesem Abend starben 4 Männer in einer Gasse in London. Ana lag in ihrer wahren Gestalt vollkommen fertig neben einer Mülltonne. Als plötzlich ein Mann mit einem Regenschirm auftauchte. Sie konnte sie noch daran erinnern das sie eine Hand sah die ihr gereicht wurde. Sie selbst weiß aber nicht mehr wie dieser Mann sie beruhigen konnte. Er brauchte sie dann anscheinend in eine Art Krankenhaus. Sie erfuhr dann das dieser Mann Dr. Andrew Anderson hieß und hier arbeitete. Sie erfuhr dann auch etwas über die Geschichte dieses Hauses. Eigentlich wollte er Dr. ihr bei ihrem Problem mit der Kontrolle helfen. Aber selbst er stieß an seine Grenzen. Ana war extrem Stur. Es passierte sogar einmal das sie während ihrer Werwolf Forum in die Menschen Abteilung gelangt war. Es war zwar spät Abend und keiner hatte etwas mit bekommen. Aber Zwei Menschen verschwanden an dem Abend. Auch Ana kam am nächsten Tag zurück,… weinend fiel sie in die Arme des Doktors und sie konnte sich an nicht mehr erinnern.
Zukunftspläne:
Ana hatte auch für ihre Zukunft nur ein Ziel. Sie will das was da in ihr kocht und immer wieder versucht heraus zu kommen. Genau das will sie ein für alle Mal vernichten. Auch versucht sie endlich jemanden zu finden der vielleicht sogar ein Freund von ihr werden kann. Jemand der keine Angst hat oder sie umbringen will,….


♥Ana-McQueen♥ 510
Mutter:
Name ::
Alice McQueen
Alter ::
Um die 43
Wesen ::
Werwolf
Beruf ::
-
Beziehung ::
Ana liebte ihre Mutter wirklich. Die beiden hatten früher immer ein gutes Verhältnis. Aussehen ::
♥Ana-McQueen♥ Britney-Circus-press1-172633_L


Vater:
Name ::
Ryan McQueen
Alter ::
Um die 45
Wesen ::
Werwolf
Beruf ::
-
Beziehung ::
Anas Vater setzte immer große Hoffnungen in Ana und unterstützte sie bei allem. Aber als Ana sich veränderte gab es in seinen Augen nur noch Hass.
Aussehen ::
♥Ana-McQueen♥ Bladet11

♥Ana-McQueen♥ 610

Name:
Ana
Alter:
16 –endlich.
Wie hast du hierher gefunden?:
Durch MauMau.<3
Mehraccounts:
noch net.
Avatarperson:
Rihanna.
Usertitel:
('. ∂αηgєяσυѕ .')

♥Ana-McQueen♥ 710
Darf der Charakter weitergegeben werden?:
nee.
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
sicher net.
Darf das Set weitergegeben werden?
Auf keinen Fall.
Darf dein Account weitergegeben werden?:
Nope.
Hast du die Regeln gelesen?:
Jup.
[Regeln gelesen?: Zeit heilt keine Wunden! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!]
[Regeln gelesen?: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!]
[Regeln gelesen?: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!]
[Regeln gelesen?: Think happy about your life!]
[Regeln gelesen?: Be carful who you trust!]
Anmerkungen deinerseits?:
Hallo. Very Happy




Zuletzt von Ana McQueen am So Dez 25, 2011 9:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ EmptySo Dez 25, 2011 8:26 am

Die Codeworte fehlen.. ansonstenokay.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ EmptySo Dez 25, 2011 8:40 am

WoB!
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ EmptySo Dez 25, 2011 8:46 am

ehm sry das ich mich einmische aber die mutter die du drine hast ist vergeben und ich glaube kaum das Feli Anderson sie als Tochter hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
♥Ana-McQueen♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Members :: Charakterarchiv-
Gehe zu: