St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Anfrage The Next Generation EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Anfrage The Next Generation EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Anfrage The Next Generation EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Anfrage The Next Generation EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Anfrage The Next Generation EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Anfrage The Next Generation EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Anfrage The Next Generation EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Anfrage The Next Generation EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Anfrage The Next Generation EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Anfrage The Next Generation I_vote_lcapAnfrage The Next Generation I_voting_barAnfrage The Next Generation I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Anfrage The Next Generation I_vote_lcapAnfrage The Next Generation I_voting_barAnfrage The Next Generation I_vote_rcap 
Damon McGreen
Anfrage The Next Generation I_vote_lcapAnfrage The Next Generation I_voting_barAnfrage The Next Generation I_vote_rcap 
Ana McQueen
Anfrage The Next Generation I_vote_lcapAnfrage The Next Generation I_voting_barAnfrage The Next Generation I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Anfrage The Next Generation I_vote_lcapAnfrage The Next Generation I_voting_barAnfrage The Next Generation I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Anfrage The Next Generation I_vote_lcapAnfrage The Next Generation I_voting_barAnfrage The Next Generation I_vote_rcap 
Andy Bones
Anfrage The Next Generation I_vote_lcapAnfrage The Next Generation I_voting_barAnfrage The Next Generation I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Anfrage The Next Generation I_vote_lcapAnfrage The Next Generation I_voting_barAnfrage The Next Generation I_vote_rcap 
Ghost
Anfrage The Next Generation I_vote_lcapAnfrage The Next Generation I_voting_barAnfrage The Next Generation I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Anfrage The Next Generation I_vote_lcapAnfrage The Next Generation I_voting_barAnfrage The Next Generation I_vote_rcap 

 

 Anfrage The Next Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Elena S.
Gast
Anonymous



Anfrage The Next Generation Empty
BeitragThema: Anfrage The Next Generation   Anfrage The Next Generation EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am

Anfrage The Next Generation Jj1010

ZUM FORUM * DIE REGELN * GESUCHT - VERGEBEN
PARTNERBEREICH * FRAGEN - GÄSTEBUCH

A forced marriage? That be was serious?

Mystic Falls 1864
Es war noch früh am Morgen als Vater zu mir kam
und mir erzählte das er gerade in der Stadt war. Ich war
gerade im Stall und striegelte mein Pferd Mezanotte.
Er erzählte mir das er in der Bank war und das er sich dort
mit Mr. Cartwright über mich unterhalten hatte. Bis zu
diesem Zeitpunkt hatte mich das Gespräch nicht
sonderlich interessiert.

Als er dann anfing von seiner Tochter Rosalyn zu schwärmen
und mich fragte ob sie nicht wirklich gut aussah, wurde ich
misstrauisch. Natürlich bestätigte ich die Worte meines Vaters.
Nie hätte ich mich etwas anderes getraut. Vater wollte das
ich zu ihr fahre um sie doch etwas besser kennen zu lernen.
Dabei überreichte er mir eine kleine Schmuckschatulle von der
ich auch, ohne das ich rein guckte wusste, dass sich ein Ring darin befand.

Mother's wedding ring? He wants me to give her mother's wedding ring?


Vater forderte mich auf die Schatulle zu öffnen und
was ich erblickte kam mir mehr als bekannt vor.
Es war Mutters Ehering der sich in der kleinen Schatulle
befand. Ich sagte ihm das ich das nicht machen könnte
aber er bestand darauf und sagte mir das es ihr größter
Wunsch gewesen währe wenn ich diesen Ring meiner
zukünftigen Braut an den Finger stecken würde.

Ich konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden.
Nicht damit das mein Vater von mir verlangte ein Mädchen
zu heiraten das ich kaum kannte und das auch nichts besonderes
an sich hatte und auch nicht damit das sie es sein sollte die in
Zukunft den Ring von Mutter tragen sollte. Rosalyn Cartwright.
Ein unscheinbares Mädchen, immer braun gekleidet und nichts sagend.

It is the most beautiful woman I have ever seen but I can not love her. I have to marry the love I get.


Ich kam gerade von Rosalyn und ihren Eltern zurück
als ich sie sah. Eine weiche seidene Haut, blass rosa
Lippen und Augen die in eine reine und freundliche
Seele blicken ließen. Katherine Pierce. Sie war 17 so wie
ich und sie hatte ihre Eltern gerade bei einem Feuer
verloren.Vater hatte ihr und ihrer Hofdame Pearl
eine Unterkunft angeboten.Woher er von ihr wusste oder
wie er sie kennen gelernt hatte wusste ich nicht,
aber in diesem Augenblick war mir das auch egal.

Doch was tat ich da? Ich zeigte deutlich Interesse
an einer Frau die ich nicht kannte und das obwohl
ich versprochen war. Ich durfte das nicht machen,
ich durfte mich nicht in sie verlieben und doch
war ich nachts in ihrem Zimmer. Vater würde sie
nie dudeln und doch was sie diejenige die ich haben wollte.

Mitternacht. Es ist zu spät, um einzuschlafen, zu früh, um wach zu bleiben. Eine Kerze brennt auf meinem Nachtisch, die flackernden Schatten wirkten unheilvoll.
Dabei werde ich bereits heimgesucht. Kann ich mir je verzeihen, dass ich Rosalyn erst gefunden habe, als es zu spät war? Und warum geht sie - die, die zu vergessen ich mir geschworen habe - mir immer noch nicht aus dem Sinn?
Mein Herz hämmert. Cordelina kommt ständig herein, bietet mir Getränke an, Pastillen, pulverisierte Kräuter. Ich nehme sie ein wie ein Kind auf dem Weg zur Genesung. Vater und Damon betrachten mich zweifelnd, wenn sie denken, dass ich schlafe. Wissen sie von den Albträumen?
Ich dachte, die Ehe sei ein Schicksal, schlimmer als der Tod. Ich habe mich geirrt. Ich habe mich in so vielen Dingen geirrt, in zu vielen Dingen. Und jetzt kann ich nur um Vergebung beten und hoffen, dass ich irgendwie, irgendwo aus den tiefen meiner Existenz die Kraft heraufbeschwören kann, entschlossen wieder auf den rechten Pfad zu treten. Ich werde es tun. Ich muss es tun. Für Rosalyn.
Und für sie.
Jetzt werde ich die Kerze löschen und hoffen, dass der Schlaf - wie bei den Toten - mich schnell umarmen wird ...


UND DIE GESCHICHTE GEHT WEITER ...
Mystic Falls, 2032. Noch immer leben die Vampire von 1864 hier doch ist jetzt alles anders.
Stefan hat es nach Monaten geschafft sich von Klaus dem Hybriden los zu reisen, aber ohne die Hilfe von Elena und Damon währe ihm das nie gelungen. Klaus ist tot und mit ihm seine ganze Familie. Nur eine konnten die Salvatore Brüder bis jetzt noch nicht ausfindig machen. Rebekah. Sie ist die letzte Ursprüngliche und sie hat eine Mission. Den Tot von Stefan, Damon, Elena und allen anderen die dabei geholfen haben ihre Familie zu töten.
Doch gibt es nicht nur schlechte Nachrichten aus Mystic Falls zu berichten. Stefan und Elena haben wieder zu einander gefunden und im Jahr 2012 auch endlich geheiratet, als sie schon zwei Jahre ein Vampir war. Wie es dazu gekommen ist? Nun sagen wir mal so. Stefan hat es geschafft sich gegen Klaus zu stellen und hat die Särge mit den Ursprünglichen Vampiren entführt. Seid Mikael, der Vater von der Ursprünglichen, bei ihm aufgetaucht war, trug er den Dolch mit sich, mit dem man Klaus töten konnte. Aus dem Hinterhalt heraus und mit Elena als Köder schafften Damon und Stefan es Klaus zu überwältigen und stießen ihm den Dolch ins Herz. Zusammen mit den Särgen seiner Geschwister wurde er verbrannt und tief an einem geheimen Ort vergraben.
Was Stefan und Elena nicht wussten war, dass Damon Elena heimlich sein Blut eingeflößt hatte. Er wusste um die Gefahr dieses Auftrages und da er sie liebte konnte er nicht zulassen das sie stirbt. Und genau so kam es auch. Bei dem Kampf gegen Klaus verunglückte Elena tötlich, doch durch das Blut von Damon war sie nicht richtig tot. Als Vampir wachte sie einige Stunden später wie auf. Durch den Tod von Klaus wurde die Manipulation bei Stefan wieder aufgehoben und als er sah das auch Elena tot war brach er zusammen. Er konnte sich wieder an alles erinnern. An die Zeiten mit ihr aber auch an das was er ihr alles angetan hatte, in der Zeit als er mit Klaus unterwegs war.
Tyler Lockwood, der Verlobte von Caroline Forbes und Werwolf wurde von Klaus zu einem Hybriden gemacht und stand seid dem unter seinem Einfluss. Jetzt wo Klaus tot ist ist auch er wieder frei, oder nicht? Wie tief der Einfluss von Klaus wirklich ist und ob Tyler in seine Fußstapfen treten wird weiß noch keiner aber bis jetzt zieht auch noch niemand die Möglichkeit in Betracht. Aber es ist allen bewust das Rebekah noch immer da draußen ist, doch hat man von ihr schon Jahre nichts mehr gehört was nicht unbedingt ein gutes Zeichen sein muss.
Stefan und Elena waren nun also verheiratet aber auch ihr Bruder Jeremy hatte sein Glück gefunden. Aber nicht so wie viele vielleicht denken mit Bonnie Bennett, sondern mit Annabelle. Einige Zeit waren Bonnie und Jeremy zusammen doch als die Geister auf tauchten und Jeremy feststellte das er Anna noch immer liebte trennte er sich von Bonnie, da es ihr gegenüber nicht fair war. Sie brauchte lange um damit klar zu kommen aber sah am ende ein das man gegen die wahre Liebe nichts machen konnte. Also rief sie die alten Hexen, um Jeremy einen Wunsch zu erfüllen. Sie holte Annabelle zurück doch nicht als Vampir, sondern als Mensch. Aber nicht nur Annabelle kam dadurch zurück und lebte nun wieder in der Welt der Menschen. Eine kleine Fehlfunktion sorgte dafür das auch Lexi, die beste Freundin von Stefan wieder zurück kam und seid dem als Mensch lebte.
Auch sie fand ihr Glück mit einem jungen Mann doch war auch er nicht das wonach er auf den ersten Blick aussah. Finlay war ein Werwolf und damit die größte Gefahr für Stefan und alle anderen Vampire die noch immer in Mystic Falls lebten. Lange hatte Stefan sich gefragt ob Finlay Lexi wirklich liebte oder ob er so nur versuchte die Vampire dieser Stadt zu töten. Aber es gibt noch eine Liebesgeschichte die eigentlich noch keine ist. Jeremy und Anna hatten ein Kind und da auch Elena schon immer Kinder haben wollte adoptierte sie zusammen mit Stefan eines. Lynn war nun 18 Jahre alt und wusste alles über Vampire, Hexen, Werwölfe und Hybriden. Wie sie damit umging? Das weiß nur sie selber. Nach außen macht sie den Eindruck als währe es kein Problem aber wer weiß schon wie es wirklich in einem Teenanger aussieht?
Ihr fragt euch jetzt wo die Liebesgeschichte bleibt? Damon zeigt deutliches Interesse an Lynn und auch wenn Stefan ihm früher dafür umgebracht hätte wenn er seiner "Tochter" zu nahe kommen würde, vertraute er ihm jetzt. Seid dem Kampf gegen Klaus haben auch die beiden wieder zusammen gefunden und hassen sich nicht mehr, zumindest nicht mehr so wie es damals der Fall war.
So viele Liebesgeschichten und kein Drama? Keine Toten und kein Blut vergießen? Doch! Klaus hat nicht nur Tyler Lockwood zu einem Hybriden gemacht und keiner weiß wie tief der Einfluss von Klaus war und wer von dieser Hybriden vielleicht in seine Fußstapfen tritt um Klaus zu rächen. An Rebekah denkt zwar im Augenblick niemand mehr aber sie schmiedet ihre Pläne um den Frieden zu zerstören und ihre Familie zu rächen.
Werdet Teil dieser Geschichte und entscheidet euch für eine Seite. Nur dann wird ..
... DIESE GESCHICHTE FÜR IMMER WEITER GEHEN.


UNSER BUTTON

Anfrage The Next Generation Jj1011

Code:
[url=http://next-generation.aktiv-forum.com/][img]http://i47.servimg.com/u/f47/17/17/81/02/jj1011.jpg[/img][/url]

Wir sind ein FSK 18 Forum und ein reines TVD Board
Wir spielen in den Jahren 1864 und 2032 - The next Generation
Geschrieben wird in der 3. Person / Vergangenheit
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Die Post werden im Roman mit mindestens 500 Zeichen geschrieben
Gemütliches Forum daher kein Postingdruck
Erfundene Charkter sind gerne gesehen, sollten sich aber an die Story halten
Das Sterben und Verwandeln ist erlaubt, muss aber mit dem Team abgesprochen werden[/center]
Nach oben Nach unten
 
Anfrage The Next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Allgemein :: Anfragen-
Gehe zu: