St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Johnna Bennett EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Johnna Bennett EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Johnna Bennett EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Johnna Bennett EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Johnna Bennett EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Johnna Bennett EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Johnna Bennett EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Johnna Bennett EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Johnna Bennett EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Johnna Bennett I_vote_lcapJohnna Bennett I_voting_barJohnna Bennett I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Johnna Bennett I_vote_lcapJohnna Bennett I_voting_barJohnna Bennett I_vote_rcap 
Damon McGreen
Johnna Bennett I_vote_lcapJohnna Bennett I_voting_barJohnna Bennett I_vote_rcap 
Ana McQueen
Johnna Bennett I_vote_lcapJohnna Bennett I_voting_barJohnna Bennett I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Johnna Bennett I_vote_lcapJohnna Bennett I_voting_barJohnna Bennett I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Johnna Bennett I_vote_lcapJohnna Bennett I_voting_barJohnna Bennett I_vote_rcap 
Andy Bones
Johnna Bennett I_vote_lcapJohnna Bennett I_voting_barJohnna Bennett I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Johnna Bennett I_vote_lcapJohnna Bennett I_voting_barJohnna Bennett I_vote_rcap 
Ghost
Johnna Bennett I_vote_lcapJohnna Bennett I_voting_barJohnna Bennett I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Johnna Bennett I_vote_lcapJohnna Bennett I_voting_barJohnna Bennett I_vote_rcap 

 

 Johnna Bennett

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Johnna Bennett
broken witch
Johnna Bennett


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.11

Johnna Bennett Empty
BeitragThema: Johnna Bennett   Johnna Bennett EmptySo Dez 25, 2011 12:36 pm


Johnna Bennett Pj-ste10

Johnna Bennett 112

Nachname:
Bennett - Dieser Name kommt schon recht häufig in dem englischsprachigem Raum zu, ist also nichts besonderes.
Vorname:
Johnna - Dieser Name ist schon recht selten, ich habe ihn von der besten Freundin meiner Mutter. Sie war wohl eine sehr lebensfreudige Person - welch eine Ironie des Lebens.
Spitzname:
Jo - Kurz und Knapp, so wie es mir gefällt.
Alter:
21 Jahre jung bin ich, ein sehr schönes Alter.
Geburtstag:
Am 15. August bin ich geboren worden.
Geschlecht:
Ich bin weiblich.
Herkunft:
Donchaster
Wesen:
Hexe
Affinität/ Fähigkeit:
Ich beherrsche die Kraft der Psychokinese. Das bedeutet, dass ich Dinge mit der Kraft meiner Gedanken bewegen kann. Und genauso habe ich noch die Kraft in die Zukunft zu blicken, allerdings nicht über Handlesen oder so. Meine Visionen kommen zufällig, wenn ich jemanden oder etwas berühre.


Johnna Bennett 210

Aussehen:
Ich zeichne mich durch meine braunen Locken aus. In meinem ovalförmigen, leicht blassem Gesicht liegen zwei braune Augen, welche Leidenschaft, Mut, Freundlichkeit, Sorge und etwas Geheimnisvolles mit sich bringen. Über diesen liegen zwei, in perfekt gezupfte förmige, Augenbrauen, auf welche ich sehr acht gebe. Ich hasse es, wenn meine Augenbraun nicht perfekt gezupft sind. Unter meinen Augen liegt meine Nase, welche unauffällig schmal bis über meinen Mund geht. Ihr Mund bestreicht sie oft mit Lipglos,welcher diese noch viel voller ud hübscher macht, als er natürlich schon ist. Wenn ich Lächele, mir wird oft gesagt, dass ich ein wundervolles Lächeln habe, erscheinen zwei Grübchen neben ihren Wangen. Ich würde mich als als schlank, jedoch nicht mager, bezeichnen. An den richtigen Stellen liegen ein paar Kurven, welches mir Weiblichkeit verleiht.
Am liebsten Trage ich ein paar Jeans, ein Top und leicht Hohe Schuhe. Doch ich fühle mich auch wohl, wenn ich schick angezogen bin.
Ruf:
Ich bin eigentlich ein sehr beliebter Mensch, da ich meine Gefühle in mich hineinfresse und mich immer nur um andere kümmere.
Auftreten & Wirkung:
Ich bin anfangs ein wenig schüchtern, jedoch überspiele ich oft meine seelischen Qualen durch hyperaktives Verhalten. Deshalb wirke ich oft glücklich und aufgedreht, doch das ist nur ein Spiel.
Besonderheiten:
An meinem rechten Handgelenk trage ich ein Tattoo. Es ist ein Schriftzug, welcher sagt, Faith. damit ich an mich selber glaube. Eigentlich habe ich das Tattoo an meinem 18ten Geburtstag machen lassen damit ich mit der Selbstverletztung aufhöre, denn es verdeckt ein paar Naben. Aber es hat nichts gebracht.

Johnna Bennett 310


Charakterbeschreibung:
>> Johnna ist sehr intelligent und manchmal hat sie die schlechte Eigenschaft, dass sie immer recht haben muss. Sie hat immer ein Lächeln auf ihren Lippen, auch wenn es falsch ist. Sie scheint immer ein glücklicher Mensch zu sein. Doch dies ist sie bestimmt nicht. Sie leidet an Depressionen, Selbstmordgefährdung und SVV. Keiner weiß davon und sie ist sehr gut es zu verstecken. Sie ist nun einmal eine sehr gute Schauspielerin.
Jo kann auch überdramatisch wirken, alles was Leute ihr sagen, nimmt sie immer sehr ernst und oft auch verletzend, auch wenn es nicht so gemeint war.
Sich selbst schützt sie mit einem sarkastischen Humor. Die meisten Witze die sie bringt, gehen auf Andere Leute. Sie denkt gar nicht daran, dass sie Menschen damit verletzten könnte.
Verliebt warJo noch nie. Sie lässt männliche Personen nicht an sich heran, denn sie hat Angst, dass sie genauso wie ihr Stiefvater Richard sind. Klar, sie wünscht sich, dass jemand sie aus den dunklen Depressionen herauszieht. Doch sie will auch nicht, dass jemand sie versucht zusammen zu flicken und verletzt wird, wenn sie es nicht schaffen.
Die Hexe ist eine sehr gute Freundin. Da sie selbst das Gefühl hat, dass ihre Probleme nicht wichtig sind, kümmert sie sich um so mehr um andere. Sie hört immer zu und versucht zu helfen.
Jo scheint immer selbstbewusst zu sein, doch dies ist sie bestimmt nicht. Sie findet sich zu dick. Sie ist sehr Schüchtern und hat immer Angst neue Leuten anzusprechen.

Stärken:
» Humorvoll
» Höflich
» Hilfsbereit
» Schauspielerin
» kann Geheimnisse für sich behalten
» Intelligent


Schwächen:
» sarkastisch
» misstrauisch
» depressiv
» selbst verletzend
» Geht mit ihren Gefühlen falsch um
» kann nicht Nein sagen
» Nachtragend

Vorlieben:
» Anerkennung
» Ehrlichkeit
» Geborgenheit
» Loyalität
» Nähe
» Romantik
» Vertrauen
» im Regen draußen sein
» Accessoires
» Lachen
» gute Musik
» Sommer
» Sonnenuntergang
» Einschränkungen
Abneigungen:
» Einsamkeit
» Insekten / Krabbeltiere
» Langeweile
» Lügen
» Rassismus
» große Männer
» schlechte Musik

Hobbys:
Theater spielen
Musik hören
lesen
Fernsehen schauen
Spazieren gehen.

Johnna Bennett 410
Lebenslauf:
Am 13. August 1994 wurde Johnna in Donchaster, England, geboren. Ihre Geburt hatte viele Stunden gedauert. Doch sie machte ihre Mutter sehr stolz und glücklich. Ihren Vater sah sie einmal, doch dieser durfte den Kontakt nicht aufrecht behalten, sonst würden seine Eltern ihre finanzielle Unterstützung abbrechen. Sabrina und Jo lebten für ein Jahr bei ihrer Großmutter, bevor Sabrina und ihre Mutter in einen Streit gerieten und sie ausziehen mussten.
Sabrina hatte kaum Geld, sie ging immernoch zur Hochschule, doch hatten sie Glück, dass der Staat sie leicht unterstütze.
Für viele Monate lebten sie in einem kleinen Hotelzimmer, sie hatten gebrauchte Möbel und manchmal hatte Sabrina nicht einmal das Geld für sich essen zu kaufen. Johanna kam immer vor allem anderen.
Als Johanna zwei Jahre alt wurde, fand ihre Mutter einen Freund. Einen Mann namens Richard. Mit ihm konnten sie sich eine Wohnung leisten, diese hatte zwar nur zwei Zimmer, war im 12ten Stock eines Hochhauses und von Schlimmelbefallen. Aber es war besser als nichts.
Doch Richard war kein guter Mann, er begann früh Johnna zu verletzten. Wenn sie nicht ruhig in ihrem Gitterbettchen war, steckte er ihr den Finger in den Mund bis sie würgen musste. Kurz nachdem die Brünette drei wurde, kam ihr kleiner Bruder, Marc, auf die Welt. Er reagierte schlecht auf den Schlimmel, so dass sie umziehen mussten. Sie zogen in eine größere Wohnung und Jo kam bald in die Schule. Sie war schon immer ein schlaues Kind, im Kindergarten hatte sie schon lesen und schreiben können. Oft ging sie nicht zur Schule und es stellte sich heraus, dass sie hochinterlliegent war und einfach nur gelangweilt war.
Die Vorfälle mit ihrem Stiefvater häuften sich. Sie hörte sie ihn oft schreien und ihre Mutter heulen. Denn er Misshandelte auch sie. Doch Johnna atte zu große Angst um ihrer Mutter davon zu erzählen, da sie fest der Meinung war, dass sie glücklich war. Einmal schlug erJos Kopf gegen die Küchenfließen und als Jo dann auf der Toilette war, ihren schmerzenden Kopf anfasste waren ihre Finger mit Blut beklebt.
Mit 8 Jahren zogen Joh, Mark und Sabrina aus. Jedoch musste Johnna immer noch nach der Schule zu Richard, da ihre Mutter sie noch nicht direkt abholen konnte. Richard wollte allerdings nicht aus der Wohnung ausziehen, welche auf Sabrina geschrieben war. Als die Situations eskalierte, warf Richard Sabrina durch die Küchenglastür, weshalb sie drei Naben am Rücken hat. Sie erzählten Johnna und ihrem Bruder, dass Sabrina sich so gefreut hatte Richard zu sehen, dass sie durch die Tür gegangen war. Das dies nicht stimmen konnte, da die Naben am Rücken waren.
Richard zog hinterher auch in die neue Wohnung von Sabrina, Johnna und Marc. Sabrina lernte bald einen neuen Mann kennen, Luigi, welchen sie nur heiratete, da er sie ernähren konnte, er gut zu ihr war und sie ihn okay fand. Zu dieser Zeit machte Jo auch das erste Mal Bekanntschaft mit der Magie. Ihre Mutter war auch eine Hexe, allerdings besaß sie nur passive Kräfte.
Jo musste in einen komplett neuen Stadtteil von Donchaster ziehen. Auf der neuen Schule wurde sie sofort gemobbt und gedisst. Besonders ein Mädchen, Nadja, brachte sie täglich zum weinen.
Als Jo auf die Middleschool kam, war der Terror erst einmal vorbei. Nadja war auf einer anderen Middle School und da die beiden Nachbarn waren, freundeten sich ab. Zwei Jahre später wechselte Nadja auf die gleiche Middle School wie Jo . Nadja hetzte alle von Jo Freunden auf diese. Sie war alleine, hatte keine Freunde. Sie wusste nicht woher das kam. Niemand hatte wirklich einen Grund auf sie Sauer zu sein. Jeden Tag ging Jo von der Schule nach Hause und weinte. Während dieser Zeit lernte Jo ihre Kräfte wirklich zu kontrollieren. Sie konnte nun die Gegenstände ohne viel Konzentration bewegen und Visionen unterdrücken.
Nach einem halben Jahr beschloss Nadja, dass sie nicht mehr sauer war und die lage beruhigte sich etwas. Jo hatte allerdings noch sehr Angst davor, dass Nadja ihre Meinung wieder änderte. Dies führte dazu, dass Jo anfing zu rauchen, assozial war, trank, sich mit ihrer Mutter stritt, nie sie selbst war.Jo hasste diese Art von sich so sehr, dass sie sich einen Selbstmordversuch begann. Ihre Mutter fand sie allerdings.
Zu Beginn des neuen Schuljahrs kam Dilara auf die Schule. Diese änderte Jo sofort. Die Beiden gingen zusammen zur Theater-Ag und Jo konnte endlich wieder sie selbst sein. Sie entfernte sich von Nadja, welche bald die Schule verließ. Dilara war ebenfalls eine Hexe, was sehr gut war, denn nun fühlte Jo sich nicht mehr so alleine
Jo und Dilara wurden beste Freundinnen und nichts konnte sie trennen.
Als Jo 15 Jahre alt war, war sie Übergewichtigt. Als ein Junge namens Alex, sie deshalb mobbte, in welchen sie auch noch verknallt war. Wurde ihr Selbstwertgefühl immer mehr ab und dies endete darin, dass sie innerhalb von 6 Wochen 15 Kilo abnahm und nur noch Buttermilch trank. Mit den Folgen dieser Magersucht hat sie noch immer zu kämpfen.
Nach 7 Jahren Beziehung und einem Jahr Ehe, trennte sich Sabrina von ihrem Mann. Sie hatte seit einem Jahr eine Beziehung mit einem anderen Mann, welchen sie wirklich liebte. Er war jünger als sie, doch dies war ihr egal. Zu dieser Zeit begannen Jos Depressionen. Der Druck der Schule machte sie fertig und sie versuchte für ihre Mutter eine Wohnung zu suchen. Ihre Mutter war kaum noch zu Hause. Jo saß alleine beim Bald Ex-Mann ihrer Mutter und versuchte stark zu bleiben. Zu ihren Freunden konnte sie damit nicht, da diese, so dachte sie, ihre Probleme nicht ernstnehmen würde. Sie lachte Monate lang nicht.
Nachdem sie umgezogen waren wurde die Situation nicht besser. Marc kam auf ein Internet, da er Authistische Züge hatte, Sabrina und ihr neuer Freund, Charlie, waren nie Zuhause. Jo war alleine mit ihren Deprissionen und Selbstmordgedanken. Als die realisterte, dass sie in Mathe, Biologie, Geschichte, Chemie und Physik eine 5 hatte und den Jahrgang wiederholen würde.. war es vorbei für sie. Sie nahm sich ein Messer und ritzte sich in den Unterarm. Seit 6 Monaten unterliegt sie nun dieser Sucht, doch es macht es besser. Der Schmerz geht vom Gehirn in ihren Arm. Es ist einfacher so.
Mit 18 Jahren schloss sie die Schule ab und begann Medizin zu studiere, doch unter dem Stress des Studiums brach Jo komplett zusammen und versuchte sich selbst das Leben zu nehmen, weshalb sie in der St. Anderson Klinik landete.
Zukunftspläne:
Für ihre Zukunft plant Jo es Medizinerin zu werden, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Wobei man dies mehr als Träume und Hoffnungen abstempeln könnte, denn ob sie dann noch lebt weiß Jo selber nicht. Eigentlich hat sie es ja vor sich selbst das Leben zu nehmen. Auf der anderen Seite hat sie Angst vor der Nichtexistenz oder der Hölle.


Johnna Bennett 510
Mutter:
>> Sabrina Bennett - 37 - Hexe - Kommunikationswissenschaftlerin
"Meine Mutter und ich verstehen uns eigentlich ganz gut. Da sie noch so jung ist, versteht sie mich. Allerdings seit sie mit Charlie zusammen ist, tut sie so als wäre sie 25. Das ist nervend Ich sehe ihr auch ziemlich ähnlich!"
Vater:
>> Christian Baker - 37 - Hexer - Altenpfleger
"Ich kenne ihn nicht, ich weiß nur das er ein Arsch ist!"
Geschwister:
>> Marc Bennett - 14 - Mensch - Schüler
"Mein Bruder sieht aus wie ein kleiner Harry Potter, ich liebe ihn über alles. Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, weiß ich, dass wir immer füreinander da sein werden.!


Johnna Bennett 610

Name:
Sandra oder Sandy
Alter:
17 Jahre jung :d
Wie hast du hierher gefunden?:
Durch Charmed - Love will always win
Mehraccounts:
Hast du noch andere Charaktere?
Nein, Johnna hat meine volle Aufmerksamkeit
Avatarperson:
Shelly Henning
Usertitel:
broken witch

Johnna Bennett 710
Darf der Charakter weitergegeben werden?:
Nur wenn er wichtig für das inplay wird.
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Nein
Darf das Set weitergegeben werden?
Nein.
Darf dein Account weitergegeben werden?:
Ja, wenn der Chara wichtig für das Inplay wird. Allerdings sollten dann Passwort & Email-Adresse geändert werden.
Hast du die Regeln gelesen?:
Be carful who you trust!
Zeit heilt keine Wunden! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Think happy about your life!
Anmerkungen deinerseits?:
Willst du irgendetwas sagen?:
Nein, eigentlich nicht Very Happy


Zuletzt von Johnna Bennett am So Dez 25, 2011 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Johnna Bennett Empty
BeitragThema: Re: Johnna Bennett   Johnna Bennett EmptySo Dez 25, 2011 12:43 pm

Es fehlen noch 4 Codeworte...ANsonsen ist der Steckbrief sehr schön geschrieben und schön ausführlich
Nach oben Nach unten
Johnna Bennett
broken witch
Johnna Bennett


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.11

Johnna Bennett Empty
BeitragThema: Re: Johnna Bennett   Johnna Bennett EmptySo Dez 25, 2011 12:44 pm

Habs editiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Johnna Bennett Empty
BeitragThema: Re: Johnna Bennett   Johnna Bennett EmptySo Dez 25, 2011 12:47 pm

gut^^ dnn hast du mein WoB!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Johnna Bennett Empty
BeitragThema: Re: Johnna Bennett   Johnna Bennett Empty

Nach oben Nach unten
 
Johnna Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johnna Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Members :: Charakterarchiv-
Gehe zu: