St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Maureen Gilbert EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Maureen Gilbert EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Maureen Gilbert EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Maureen Gilbert EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Maureen Gilbert EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Maureen Gilbert EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Maureen Gilbert EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Maureen Gilbert EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Maureen Gilbert EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Maureen Gilbert I_vote_lcapMaureen Gilbert I_voting_barMaureen Gilbert I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Maureen Gilbert I_vote_lcapMaureen Gilbert I_voting_barMaureen Gilbert I_vote_rcap 
Damon McGreen
Maureen Gilbert I_vote_lcapMaureen Gilbert I_voting_barMaureen Gilbert I_vote_rcap 
Ana McQueen
Maureen Gilbert I_vote_lcapMaureen Gilbert I_voting_barMaureen Gilbert I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Maureen Gilbert I_vote_lcapMaureen Gilbert I_voting_barMaureen Gilbert I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Maureen Gilbert I_vote_lcapMaureen Gilbert I_voting_barMaureen Gilbert I_vote_rcap 
Andy Bones
Maureen Gilbert I_vote_lcapMaureen Gilbert I_voting_barMaureen Gilbert I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Maureen Gilbert I_vote_lcapMaureen Gilbert I_voting_barMaureen Gilbert I_vote_rcap 
Ghost
Maureen Gilbert I_vote_lcapMaureen Gilbert I_voting_barMaureen Gilbert I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Maureen Gilbert I_vote_lcapMaureen Gilbert I_voting_barMaureen Gilbert I_vote_rcap 

 

 Maureen Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Maureen Gilbert Empty
BeitragThema: Maureen Gilbert   Maureen Gilbert EmptyMi Dez 21, 2011 3:52 am


Maureen Gilbert Brookellemckenziehairstyles_scenehairstyle

Maureen Gilbert 112

Nachname:
Gilbert

Vorname:
Maureen

Zweitname:
Desteny

Spitzname:
Reeny, MauMau, Maurii, Maureenchen, Reenchen, Nyni

Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
16. April 1994

Geschlecht:
Weiblich

Herkunft:
Amerika

Wesen:
Medium

Affinität/ Fähigkeit:
Blind Writing
Open Eyes
Sie kann ohne Probleme die Luft und das Feuer kontrollieren: Nur leider weiß niemand woher das kommt.



Maureen Gilbert 210

Aussehen:
Maureen ist etwa 1, 65 m groß und wiegt 45kg. Sie ist sehr leicht und ziemlich schlank, was von ihren ständigen Depressionen und ihrer leichten Essstörung rührt.
An ihren Armen befinden sich lange Narben, die von Schnittwunden kommen. Meist dünne Linien, die sich über den ganzen Arm ziehen. Es gibt kaum einen Fleck, wo noch keine Narbe ist. Maureens Haare sind schwarz, aber rabenschwarz. Sie toupiert sie immer sorgfältig hoch, damit sie gut aussehen. Ihre Augen schwanken immer zwischen blau und grün. Verfällt sie jedoch in Trance sind ihre Augen eisblau. Normalerweise kann man Maureen jedes Gefühl von den Augen ablesen. Schmerz, Trauer, Liebe, Eifersucht, einfach alles. Doch sie zeigt ihre Gefühle offen, also braucht man gar nicht in ihre Augen zu sehen, um zu wissen, was sie fühlt. Maureens Nase ist gerade und normal groß. Ihre Lippen sind schön geschwungen und weich. Auch wenn sie sehr klein und schlank ist hat sie einen riesengroßen Willen und ein starkes Herz, welches nur für ihre Freunde schlägt.

Ruf:
Wenn Maureen nicht in der Klinik wäre würde sie als Freak bezeichnet werden. Man würde sie rumschubsen und ihre Depressionen nur noch verschlimmern. Niemand weiß, was wirklich in ihr vorgeht. In der Klinik scheint man sie zu verstehen und dort hat sie den Ruf als
Die kleine Verrückte mit der wunderschönen Stimme.

Auftreten & Wirkung:
Maureen ist ihren Freunden gegenüber offen und zeigt ihre Gefühle. Lernt sie jemand neues kenne, dass versucht sie diese Person erst kennen zu lernen, bevor sie sich offen dieser gegenüber verhält.

Besonderheiten:
Maureen hat ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Es ist ein kleiner Teufel. Auf ihrem Handgelenk hat sie ein Pentagramm tätowiert, über welches sich auch schon wieder Narben ziehen.


Maureen Gilbert 310


Charakterbeschreibung:
Maureen ist eine sehr ruhige Person. Seit sie zum Medium wurde leidet sie unter starken Depressionen, die sie immer wieder zusammenbrechen lassen und dafür sorgen, dass sie sich ritzt oder einfach nur allein sein will. Man sollte sie am besten niemals anfassen, da sobald dies geschieht ihr ganzer Körper zu brennen scheint. Nur die, welchen sie wirklich vertraut, dürfen sie umarmen oder berühren. Wenn sie in Depressionen versinkt sitzt sie meist nur da und starrt an einen bestimmten Punkt. Niemand kann ihr wirklich helfen. Auch leidet sie stark darunter, dass sie sehr selten etwas isst. Dadurch wiegt sie sehr wenig und droht irgendwann zu viel abzunehmen. Da sie so schon krank ist würde das niemals gut für sie enden. Sie braucht jemand, der sie unterstützt und ihr auf die Beine hilft. Ihr sagt, dass sie es schaffen kann, dass sie nicht allein ist.
Viele halten Maureen für einen Freak, wegen den Depressionen und ihrer Abneigung angefasst zu werden. Sie wird für verrückt gehalten. Doch in Wirklichkeit ist sie ein freundliches Wesen, was immer für Freunde da ist und versucht sie so weit es geht zu unterstützen. Sie zeigt offen ihre Gefühle, was vielen nicht passt und sie wird deswegen oft einfach links liegen gelassen. Es verletzt sie und das zeigt sie auch, doch sie versucht auch oft stark rüber zu kommen, was ihr nicht so wirklich gelingt. Wenn jemand ihr Abneigung entgegen bringt versucht sie den Grund heraus zu finden und dann lässt sie denjenigen auch in Ruhe und kommt ihm nicht in die Quere.
Sie besitzt ein starkes Einfühlungsvermögen, welches sie ihren Freunden gegenüber auch offen zeigt. Ist sie einmal ernsthaft verliebt, dann tut sie alles für ihre große Liebe und würde bestimmt auch versuchen aus ihren Depressionen heraus zu kommen.
Sie liebt die Musik. Am liebsten hört sie Screamo oder Metal. Es hilft ihr einfach auf und alles. Sie singt auch sehr gerne. Ihre Stimme klingt wundervoll. Auch wenn sie sich nicht anstrengt kann sie Leute mit ihrer Stimme verzaubern.

Stärken:
*Freundlichkeit
*Ehrlichkeit
*verlässlich
*Einfühlungsvermögen
*treu
*singen

Schwächen:
*Ihre Depressionen
*anderen zu vertrauen
*Verletzbarkeit
*Zurückhaltende Art
*Selbstbewusstsein
*Schokolade

Vorlieben:
*Spinnen
*Musik
*singen
*Schokolade
*Regen
*Dunkelheit
*Mondspaziergänge

Abneigungen:
*Sonne
*Zicken
*Angeber
*Wenn sie Freak genannt wird
*Wenn man sie nach ihrem Äußeren beurteilt ohne sie wirklich zu kennen
*Strand & Meer

Hobbys:
*singen
*tanzen
*Musik hören
*etwas mit Freunden unternehmen
*anderen helfen


Maureen Gilbert 410
Lebenslauf:
Ich wurde 1994 in New York geboren. Ich führte ein wunderbares Leben. Meine Eltern taten alles für mich und verwöhnten mich ziemlich. Doch ich hatte etwas schreckliches vor mir. Denn mein Onkel hatte es auf mich abgesehen. Er schlug mich und vergewaltigte mich. Ich war völlig fertig. Meine Eltern wusste nicht mehr, was sie mit mir machen sollten. Als ich 15 Jahre alt war rannte ich einfach weg, da ich nicht mehr konnte. Ich hörte nur noch ein Quietschen und dann wurde alles schwarz. Als ich wieder zu mir kam berichtete man mir, dass ich von einem Auto angefahren wurde und fast gestorben wäre. Jedoch holten die Ärzte mich wieder zurück unter die Lebenden. Das war eine Situation in der ich zusammenbrach. Ich schrie herum wieso sie mich gerettet hätten, dass ich lieber sterben wollte. Man wollte mich einweisen lassen, doch meine Eltern brachten mich nach Hause und brachten mich wieder auf den Damm. Doch nach kurzer Zeit verfiel ich immer wieder in Trance und hatte plötzlich ein Blatt Papier mit Botschaften längst verstorbenen Personen darauf. Andere Situationen waren folgende: Ich war eben noch in meinem Zimmer und trat plötzlich weg. Dann wachte ich an einem völlig fremden Ort wieder auf und wusste nicht was passiert war.
Meine Eltern machten sich ernsthafte Sorgen um mich und versuchten mir zu helfen, doch sie wusste einfach nicht mehr weiter, da ich mich von niemandem mehr anfassen ließ. Sobald auch nur jemand meine Hand berührte schrie ich auf und wollte nur noch los gelassen werden.
Meine Eltern fanden eine Schule, die mir angeblich weiter helfen sollte und nun bin ich hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Zukunftspläne:
Ich möchte endlich jemanden finden, der mich ohne vorbehalte liebt und zu mir steht. Nur so kann ich endlich aus meine Depressionen herauf finden. Ich möchte einfach mein Leben noch so lange genießen, wie es möglich ist und das möchte ich nicht allein tun.


Maureen Gilbert 510
Mutter:
Angelica Gilbert (geb.: Johnson) :: 46 Jahre :: Mensch :: Immobilienmaklerin :: schwierig :: wunderschön

Vater:
George Gilbert :: 48 Jahre :: Mensch :: Architekt :: schwer :: wie mein Vater halt

Geschwister:
nein

Andere Verwandte:
Benjamin Gilbert :: 47 Jahre :: Mensch :: Maler :: Ich hasse ihn! Er hat mich erst in meine Depressionen getrieben! :: scheiße

Andere wichtige Personen:
keine

Haustiere:
Lucifer :: 1 Jahr :: Ich liebe ihn :: Ratte


Maureen Gilbert 610

Name:
Laura
Alter:
14 Jahre
Wie hast du hierher gefunden?:
Das ist mein Forum

Mehraccounts:
folgen bestimmt

Avatarperson:
Brookelle Bones

Usertitel:
Don’t lose hope!

Maureen Gilbert 710
Darf der Charakter weitergegeben werden?:
nein
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
nein
Darf das Set weitergegeben werden?
nein
Darf dein Account weitergegeben werden?:
nein
Hast du die Regeln gelesen?:
ja ich hab sie geschrieben

Anmerkungen deinerseits?:
nein

Nach oben Nach unten
 
Maureen Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maureen Gilbert
» Ana&Maureen.
» Maureen && Sophie && Damon
» Maureen's | Damon's | Benjamin's Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Members :: Charakterarchiv-
Gehe zu: