St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Schreib- & Postingregeln EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Schreib- & Postingregeln EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Schreib- & Postingregeln EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Schreib- & Postingregeln EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Schreib- & Postingregeln EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Schreib- & Postingregeln EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Schreib- & Postingregeln EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Schreib- & Postingregeln EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Schreib- & Postingregeln EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Schreib- & Postingregeln I_vote_lcapSchreib- & Postingregeln I_voting_barSchreib- & Postingregeln I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Schreib- & Postingregeln I_vote_lcapSchreib- & Postingregeln I_voting_barSchreib- & Postingregeln I_vote_rcap 
Damon McGreen
Schreib- & Postingregeln I_vote_lcapSchreib- & Postingregeln I_voting_barSchreib- & Postingregeln I_vote_rcap 
Ana McQueen
Schreib- & Postingregeln I_vote_lcapSchreib- & Postingregeln I_voting_barSchreib- & Postingregeln I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Schreib- & Postingregeln I_vote_lcapSchreib- & Postingregeln I_voting_barSchreib- & Postingregeln I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Schreib- & Postingregeln I_vote_lcapSchreib- & Postingregeln I_voting_barSchreib- & Postingregeln I_vote_rcap 
Andy Bones
Schreib- & Postingregeln I_vote_lcapSchreib- & Postingregeln I_voting_barSchreib- & Postingregeln I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Schreib- & Postingregeln I_vote_lcapSchreib- & Postingregeln I_voting_barSchreib- & Postingregeln I_vote_rcap 
Ghost
Schreib- & Postingregeln I_vote_lcapSchreib- & Postingregeln I_voting_barSchreib- & Postingregeln I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Schreib- & Postingregeln I_vote_lcapSchreib- & Postingregeln I_voting_barSchreib- & Postingregeln I_vote_rcap 

 

 Schreib- & Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Know it all
Admin
Mr. Know it all


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.12.11

Schreib- & Postingregeln Empty
BeitragThema: Schreib- & Postingregeln   Schreib- & Postingregeln EmptyDi Dez 20, 2011 4:42 am

Schreib- & Postingregeln

Posting

1.Regel
Ihr dürft im Inplay posten, wenn ihr angenommen seit!

2.Regel
Eure Post müssen mindestens 5 Zeilen lang sein. Wenn es mehr ist, sehr schön ist aber keine Pflicht.
Sachen, die nicht zum Inplay gehören schreibt ihr bitte in Klammern und abgesondert von eurem Charaktertext.

3. Regel
Wir schreiben in der Ich- Form oder in der Er/Sie- Form und in der Vergangenheit.


4.Regel
Postet zur selben Zeit nicht an zwei Orten, da es ja realistisch beliben soll.
Wenn ich einen Ort verlasst schreibt ihr: tbc:; wechsel zu; --->
Wenn ihr von einem Ort kommt schreibt ihr: cf/pp; kommt von; <---

5.Regel
Sexuelle Handlungen sind nicht erlaubt, da wir Fsk 14 geratet sind! Küssen oder streicheln ist erlaubt. Die Handlung sollte nur nicht detailliert beschrieben werden.
Wenn ihr schreibt: ‚Sie schliefen miteinander.’, dann ist das völlig in Ordnung.
Das Selbe Gillt für Kämpfe! Bitte beschreibt die Handlungen wie ihr jemanden verletzt nicht zu genau! Und Charas werden nicht einfach so getötet Wenn, dann sprecht ds mit dem User dem der Chara gehört und den Adminas ab!

6.Regel
Ihr könnt nur eigene Handlungen steuern.

Schreibweise

1.Regel
Redet euer Charakter schreibt ihr in Anführungszeichen.
Bsp.: „Hallo Elena! Was führt dich denn hier her?“

2.Regel
Gedankengänge eures Charakters werden kursiv geschrieben.
Bsp.: Irgendwie sieht Damon heute gar nicht gut aus. Was er wohl hat?

3.Regel
Schreit euer Charakter wird der Text in Anführungszeichen, groß und fett geschrieben.
Bsp.: “SAG MAL WAS SOLL DAS?“

4. Regel
Schreibt euer Charakter einen Brief oder eine SMS wird kursiv und mit zwei Schrägstrichen geschrieben.
Bsp.: //Wo bleibst du? Ich mache mir Sorgen!//

5.Regel
Sagt euer CHarakter etwas in einer anderen Sprach schreibt ihr den Satz deutsch hin und dahinter in welcher Sprache der Chara ihn gesagt hat.
Bsp.: "So ein verdammter Mist!", fluchte ich auf russisch.

6.Regel
Versucht bitte immer sachlich zu bleiben. Und haltet euch bitte an die deutsche Rechtschreibung. So etwas: IcH LiEbÄäää EuCh Übaaaaa AlLEs! ,wollen wir gar nicht sehen.
Wenn einmal ein paar Fehler drin sind, dann ist das kein Problem.

7.Regel
HABT SPASS BEIM POSTEN! Wink

[Regeln gelesen?: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!]
Nach oben Nach unten
https://st-anderson.forumieren.com
 
Schreib- & Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Allgemeines & Wichtiges :: Regeln & Geschichte :: Schriftrollen der Gesetze-
Gehe zu: