....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Zimmer 001

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Know it all
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Zimmer 001    Mi Dez 21, 2011 9:56 am

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://st-anderson.forumieren.com
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Mo Dez 26, 2011 10:58 am

cF: Gelände des St. Anderson

Ich kamin meinemzimmer an und seufzte. Irgendwie faszinierte mich der Kerl von gearde eben. Doch ich wusste nicht wieso. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und sah an die Decke. Genauso viele Risse wie vorhin auch, als ich das Zimmer verlassen hatte. Nach einer Weile stand ich wieder auf. ich hatte Lust auf einen Kaffee. Also nahm ich mir ein Buch und ging nach unten in die Eingangshalle.

tbc: Eingangshalle



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Di Dez 27, 2011 5:15 am

cF: Eingangshalle

Ich kam wieder in meinem Zimmer an und schmiss mich aufs Bett. Ein kleines Grinsen lag auf meinen Lippen. Dann stand ich auf und machte mcih daran duschen zu gehen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Mi Dez 28, 2011 10:47 pm

cf: ???
Ich kam mal wieder von einem kurzen Abstecher aus der Stadt zurück. Dann merkte ich das es Zeit war Maureen abzuholen und ging in den 5.Stock. Ich suchte dann Zimmer 001 und klopfte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Mi Dez 28, 2011 10:56 pm

Ich machte mich fertig und setzte mich dann noch hin und las ein Buch. Schließlich klopfte es. Ich nahm meine Tasche in die Hand und öffnete. "Hey!", sagt ich und lächelte kurz.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Mi Dez 28, 2011 10:57 pm

Als die Tür aufging schaute ich nur so. Sie sah echt klasse aus. Da zeigte sich mal wieder mein Geschmack bei Frauen. Ich ging dann zu lächeln an und meinte. „Hey,…“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Mi Dez 28, 2011 11:14 pm

Ich betrachtete ihn kurz von oben bis unten. Eins musste man ihm lassen. Er sah echt gut aus. Ich fing automatisch wieder an zu lächeln. "Du.. siehst gut aus!", meinte ich und sah ihn an.





Zuletzt von Maureen Gilbert am Do Dez 29, 2011 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Do Dez 29, 2011 12:09 am

Ich antwortete nicht gleich und schüttelte den Kopf als ich mich endlich von ihr abwenden konnte. „Ähm,… danke du aber auch.“ Ich grinste jetzt wieder und meinte dann. „Können wir gehen?“ Ich sah in ihre Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Do Dez 29, 2011 12:27 am

Ich grinste leicht und sah auf den Boden. "Danke!"; sagte ich und lächelte ihn an. Ich nahm meinen Schlüssel in die Hand und schloss ab. "Klar!", meinte ich und erwiderte seinen Blick, jedohc nicht ohne leicht rot zu werden.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Do Dez 29, 2011 3:04 am

Ich sah sie einen Moment an. Am liebsten hätte ich sie jetzt geküsst. Aber irgendwas hielt mich ab. Ich ging zwar einen Schritt zu ihr. Aber ich traute mich einfach nicht. Was mich fertig machte. //Was ist los mit mit?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Do Dez 29, 2011 3:21 am

Ich sah auf den Boden, als er einen Schritt auf mich zuging. "Ähm.. vielleicht sollten wir losgehen!", murmelte ich und hob meinen Blick wieder.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Do Dez 29, 2011 3:26 am

Ich schüttelte wieder den Kopf und gab ein paar Haare aus dem Gesicht. „Klar, tut mir leid,…“ Ich drehte mich dann weg und ballte die Fäuste. Dann ging ich in Richtung Ausgang.

TBC: Schwarzes Cafe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Do Dez 29, 2011 3:29 am

Ich folgte ihm und beobachtete jede seiner Bewegungen. Auf eine gewisse Weise machte er mir Angst, aber irgendwie fasznierte er mich auch.

tbc:Schwarzes Café



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Zimmer 001    Do Jan 05, 2012 3:59 am

cF: schwarzes Café
Ich kam wieder in mein Zimmer und schmiss meine Tasche in eine Ecke. Verdammt!", murmelte ich und kramte einige Sachen aus meinem Schrank und machte mich auf ins Bad, zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das schreckliche Gefühl Andy damit verletzt zu haben versetzte mir überall Stiche und ich wollte das einfach nur noch loswerden. Das heiße Wasser lief über meinen Körper. Es half jedoch nicht mich zu beruhigen. Ich griff neben mich und hielt nun eine Rasierklinge in der Hand. Ich ließ mich an der Duschwand hinabsinken und blieb auf dem Duschboden sitzen. Langsam fuhr ich mir mit der Klinge über die Arme. Das Blut lief über meinen Arm und vermischte sich mit dem Wasser und meinen Tränen, die mir über die Wange liefen und dann auf meinen Arm tropften. Ich wollte den Schmerz einfach nicht mehr fühlen und nichts und niemanden sehen. Leise weinend saß ich noch lange Zeit unter der Dusche. Als meine Arme aufgehört hatten zu bluten stand ich auf duschte mich ab und stieg dann aus der Dusche. Als ich mich abgetrocknet hatte zog ich mir frische Klamotten an und machte einen Verband um meinen rechten Arm. Als ich mir die Haare geföhnt und mich geschminkt hatte setzte ich mich auf mein bett, zog die Beine an den Körper und legte den Kopf auf die Knie. Wie lange soll das so weiter gehen? Ritzen, essen, kotzen, Therapie, Probleme, ritzen, essen,kotzen und immer weiter. Das alles machte mich und die Menschen, denen ich wichtig war kaputt. Es brachte niemandem etwas und trotzdem hatte ich das Gefühl süchtig danach zu sein und diesen Schmerz und alles zu brauchen. Meine Gedanken glitten über zu Andy's Angebot mich zu verwandeln, um für immer bei ihm zu sein. Es klang angsteinflößend und verlockend zu gleich. Nichts würde ich lieber, als immer bei ihm zu sein, ihn nie wieder verlassen, jedoch bin ich noch jung. Vielleicht sehe ich aus wie 17 aber tief in mir bin ich vielleicht 14 oder 15 und kann so was einfach nicht entscheiden, wie gern ich es auch wollen würde. Vampir sein, Blut tinken, was mir sonst über den Arm läuft. Vampir sein, nie Kinder haben, niemals eine Familie gründen. Vampir sein, unsagbar stark und schnell sein, alles hören, alles sehen, das Gefühl haben niemand könnte einen aufhalten. Ich seufzte und versuchte mich zu entscheiden,doch es viel mir unglaublich schwer. Ob ich meine Familie dann wieder sehen könnte? Ob ich meinen Durst nach Blut kontrollieren könnte? All das schwirrte mir durch den Kopf und alles war durcheinander.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 001    

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Inplay :: Die Klinik :: 5.Stock-
Gehe zu: