....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Liar - Love will always win

Nach unten 
AutorNachricht
Ghost

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Liar - Love will always win   Mi Jan 11, 2012 2:19 am

The new Utopia
Nach dem letzten großen Kampf der mächtigen Drei geht der normale Wahnsinn weiter, auch wenn die Damen ihre Familien gründen und ohne Magie auskommen wollten.


Damals als die Avatare versuchten eine Welt ohne Magie zu errichten, versagten sie dank den mächtigen Dreien daran. Nach deren Sieg noch einige Jahre des heftigen Kampfes gegen diverse Mächte von statten ging, die unsere Welt fast aus den Angeln gehoben hätte wenn nicht wieder Piper, Pheobe und Paige dafür gesorgt hätten sie zu retten.

Doch heute 2028 ist so einiges anders, die mächtigen Drei leben nun ihre Leben und kümmern sich um ihre Karrieren und um ihre Familien, denn ihre Kinder haben sich zu einer sehr mächtigen Allianz zusammen geschlossen und Kämpfen nun gegen alle auftauchenden Mächte die unsere Welt zerstören wollen.
Sowie die gute Seite ist allerdings auch die böse Seite nicht untätig geblieben, Cole Turner wurde wieder erweckt und zwar von keinem geringeren als seinem und Pheobe´s Sohn, der vor Jahren aus dem Bauch seiner Mutter gestohlen und von einer Dämonin ausgetragen worden ist. Lexus (Dämonenname) sorgte zum einen dafür das sein Vater wieder zur Quelle wurde und dafür das es wieder eine ordentliche Hierarchie in der Unterwelt gab.

Doch diese Veränderungen führten letzten Endes dazu, dass eine Gruppe magischer Wesen auf den Plan trat, von denen noch niemand je gehört hatte, den sogenannten Picords. Diese neuen Wesen übernahmen den Platz und die Aufgaben der früheren Avatare und fingen erneut damit an Utopia zu erschaffen.

FACTS:
- WIR SIND EIN FSK-16 FORUM
- CHARMED-RPG
- ERFUNDENE UND SERIENCHARAKTERE
- WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liar - Love will always win
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CONNIE & ELVIS - LOVE ME TENDER
» ALMOST IN LOVE
» A Big Hunk O`Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Our friends :: Unsere Partner-
Gehe zu: