St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Ana&Maureen. - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Ana&Maureen. - Seite 5 EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Ana&Maureen. - Seite 5 EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Ana&Maureen. - Seite 5 I_vote_lcapAna&Maureen. - Seite 5 I_voting_barAna&Maureen. - Seite 5 I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Ana&Maureen. - Seite 5 I_vote_lcapAna&Maureen. - Seite 5 I_voting_barAna&Maureen. - Seite 5 I_vote_rcap 
Damon McGreen
Ana&Maureen. - Seite 5 I_vote_lcapAna&Maureen. - Seite 5 I_voting_barAna&Maureen. - Seite 5 I_vote_rcap 
Ana McQueen
Ana&Maureen. - Seite 5 I_vote_lcapAna&Maureen. - Seite 5 I_voting_barAna&Maureen. - Seite 5 I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Ana&Maureen. - Seite 5 I_vote_lcapAna&Maureen. - Seite 5 I_voting_barAna&Maureen. - Seite 5 I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Ana&Maureen. - Seite 5 I_vote_lcapAna&Maureen. - Seite 5 I_voting_barAna&Maureen. - Seite 5 I_vote_rcap 
Andy Bones
Ana&Maureen. - Seite 5 I_vote_lcapAna&Maureen. - Seite 5 I_voting_barAna&Maureen. - Seite 5 I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Ana&Maureen. - Seite 5 I_vote_lcapAna&Maureen. - Seite 5 I_voting_barAna&Maureen. - Seite 5 I_vote_rcap 
Ghost
Ana&Maureen. - Seite 5 I_vote_lcapAna&Maureen. - Seite 5 I_voting_barAna&Maureen. - Seite 5 I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Ana&Maureen. - Seite 5 I_vote_lcapAna&Maureen. - Seite 5 I_voting_barAna&Maureen. - Seite 5 I_vote_rcap 

 

 Ana&Maureen.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyMo Dez 26, 2011 11:48 pm

Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Drogen also!", meinte ich und nickte kurz. Ich seufzte und sah auf den Boden. Drogen. Auf so eine Idee wär ich nie gekommen. Dadurch lösen sich Probleme nicht. Ganz im Gegenteil. Sie bereiten nurnoch mehr.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyMo Dez 26, 2011 11:59 pm

„Wie lange bist du den schon hier?“ Ich sah kurz aus dem Fenster und dann wieder zu ihr. Aus irgendeinem Grund machte ich mir Sorgen um sie. Und zwar große… dabei kannte ich sie noch gar nicht richtig.
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:02 am

"Seit gestern! Meine Eltern meinten es wäre besser, als zu Hause zu leben!", meinte ich und seufzte. Meine Eltern vermisste ich shcon, aber wieso sie mich hierhergeschickt hatten verstand ich nicht. Seit 3 Jahren lebte ich jetzt schon mit meinen Problemen udn hatte meinen Eltern nie Schwierigkeiten gemahct.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:16 am

„Ach soo,… verstehe,…“ Ich blickte etwas traurig auf die Seite. //Bei dem Thema Eltern kann ich nicht mitreden,… wie das voll sein mag,… jemanden zu haben der einen vermisst.// dachte ich leise und schaute den Werwolf an.
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:18 am

Ich sah ihn an und legte den Kopf schief. "Hey! Was los?", fragte ich, da er ziemlich traurig aussah. Aus irgendeinem Grund wollte ich wissen, wie es ihm ging und für ihn da sein.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:21 am

Andy:
„Ist nicht so wichtig.“ Ich lächelte und schüttelte den Kopf. Dann grinste ich sie an.
Ana:
Ich wachte langsam auf und hatte Kopfschmerzen. Ich drehte mich auf die Seite und hielt mir die Ohren zu.

Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am

Ich seufzte und legte den Kopf auf die Knie. "Na dann!", murmelte ich und sah wieder auf den Boden. Als Ana langsam aufwachte stand ich auf und ging zu ihr. Ich sah sie an und wartete,bis sie wieder bei sich war.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:39 am

Andy:
Ich stand auf und ging einen Schritt zurück. Dann sah ich wie sich Maureen aufs Bett setzte und wartete bis dieser Werwolf aufwachte. //Jemanden zu haben der auf einen wartet,…//

Ana:
Ich öffnete langsam die Augen. Ich schaute dann langsam auf und sah Maureen. Meine Augen waren von Tränen erfüllt. Ich sah dann auf die Seite.
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:42 am

Ich sah Ana an, die kurz davor war loszuweinen. "Hey! Alles gut!", murmelte ich und nahm sie sanft in den Arm. Mein Blick glitt kuz zu Andy. Ich sah kurz leicht besorgt aus, ehe ich wieder wegschaute und verscuhte Ana zu trösten.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:44 am

Andy:
Ich sah auf die Seite und ging dann in Richtung Tür.
Dort blieb ich dann noch mal stehen und drehte mich zu Maureen ich lächelte sie etwas traurig an und ging dann.

Ana:
„,…e,..es tut mir leid..“ Ich blicke auf und in ihre Augen. Meine ganze Schminke war vollkommen verwischt. Ich brachte nur Unglück….
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:50 am

"Du brauchst dich nicht entschuldigen!", sagte ich und strich ihr sanft über den Rücken. "Mir geht es ja gut! Und dir auch! Und das zählt!", sagte ich. Ich hörte, wie die Tür sich öffnete und wieder schloss. Andy war gegangen. Ich seufzte und sah kurz auf die Tür, ehe ich wieder Ana ansah.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:53 am

Ich sah leeren Blickes in die Ecke und seufzte dann….
//Was bin ich für ein Men,… Das kann ich noch nicht mal sagen….
Andauert passieren diese Sachen,… ich will das nicht.//
Dachte ich mir still und leise.
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 12:57 am

"Alles ist gut!", murmelte ich und sah sie an. Ich lächelte und stand auf. Dann holte ich ein Wasser aus dem Kühlschrank und gab es ihr. Trink erst mal was.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 1:00 am

Ich sah sie an und drehte mich einfach Weg. Ich wollte nicht mehr das immer mir diese Sachen passieren. Und ich wollte jetzt auch mit niemanden reden ich wollte einfach nichts.
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 1:04 am

"Ana was ist los?", fragte ich und legte den Kopf schief. Sie hatte sich plötzlich einfach von mir weg gedreht. "Wenn du allein sein willst! Musst nur sagen!"
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 1:09 am

Es war wie immer wenn wir uns unterhielten alle Stille,…
„Verschwinde einfach,…“ sagte ich dann und blickte sie keinen Moment an.
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 1:13 am

Ich sah sie an und drehte mich dann einfach um und ging. Warum tat sie das? Das brachte ihr doch nichts! Ich ging auf den Hof und setzte mich auf eine Bank. Dann zog ich die Beine an und legte den Kopf auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 1:17 am

Es war Stille als sie ging,… kein Geräusch war zu Hören.
„Ich möchte niemanden in meiner Nähe haben,… ich möchte niemanden mögen ich möchte niemanden lieben,… ich will niemanden töten,….“
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 1:19 am

Ich schloss die Augen und ließ die Tränen einfach laufen. Es war kalt hier draußen, aber das war mir ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause.xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 1:32 am

Andy:
Ich war gerade aus der Küche gekommen als ich aus dem Fenster blickte und Maureen sah.
Langsam ging ich zu ihr und fragte sie dann: „Hey. Stimmt was nicht? Kleines?“ Ich lächelte und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 1:35 am

Ich blickte auf, als ich eine vertraute Stimme hörte. Ich weiß nicht! Ana hat mich gerade einfach rausgeworfen!",murmelte ich und sah dann geradeaus.
Nach oben Nach unten
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
Andy Bones


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause!xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 5:17 am

Ich setzte mich zu ihr und schaute sie besorgt an. „Hey,… warum das den?“
Ich nahm sie dann in den Arm und blickte etwas zu Boden
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 5:29 am

Ich sah Andy an und schluckte,als er mich in den Arm nahm. "Eben das ist es ja! Ich hab keine Ahnung! Sie war totalkomisch und meinte dann nur ich sol einfach verschwinden!", murmelte ich und wartete aufdas brennende Gefühl,doch nichts! Absolut nichts!Vorsichtig lehnte ich meinenKopf an seine Schulter und versuchte mich wieder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
Andy Bones


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause!xD

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 10:29 am

„Komisch,… versteh ich nicht ganz.“ Ich wurde dann total rot für einen kurzen Moment als sie sich an mich lehnte. Dann strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem gEsicht und meinte. „Du solltest vielleicht noch mal mit hat reden.“
Nach oben Nach unten
http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 10:39 am

Ich sah zu hm auf und lächelte, als ich sah, dass er leicht rot geworden war. Mein Blick richtete sich wieder geradeaus und ich seufzte kurz. Er roch echt verdamt gut. Als er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich war es nun an mir plötzlich rot zu werden.ich sah aufden Boden und ließ meine Haare ins Gesicht fallen. "Du hast Recht, aber ich denke sie braucht erst mal ihre Ruhe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ana&Maureen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ana&Maureen.
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maureen Gilbert
» Maureen Gilbert
» Maureen && Sophie && Damon
» Maureen's | Damon's | Benjamin's Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: