St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_rcap 
Damon McGreen
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_rcap 
Ana McQueen
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_rcap 
Andy Bones
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_rcap 
Ghost
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 9 I_vote_rcap 

 

 Maureen && Sophie && Damon

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 5:43 am

Ich öffnete mit meiner Zunge ihre Lippen und drang in ihren Mund ein.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 10:36 am

Ich gab mich den Zungenkuss hin und strich über seine oberarme.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 10:54 pm

Ich strich über ihre Seite und spielte mit ihrer Zunge.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 10:56 pm

Ich löste mich von ihn und sah ihn an. Ich setzte mich hin und strich durch meine haare. "was machen wir hier eigendlich..." fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:10 pm

"Keine Ahnung!",murmelte ich auf ihre Frage hin und strich mir übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:12 pm

Ich sah ihn an und seufzte auch
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:23 pm

Ich stand auf. "Ich geh erst mal dsuchen!";murmelte ich und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:40 pm

Ich sah ihn nach ehe ich seufzte und aufstand.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:48 pm

Ich stellte mcih unter die Dusche und dachte nach. Es entspannte mich, aber einen klaren gedanken konnte ich immer noch nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:49 pm

Ich sah mich um und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:53 pm

Ich duschte zu Ende. Dann trocknete ich mich ab und band mir ein Handtuch um die Hüfte.ich ging zurück ins Zimmer und sah Sophie an.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:56 pm

Ich sah Damon an. "ich werd... mal gehen" meinte ich und nahm meine sachen zog mich schnell an ehe ich schnell aus den zimmer verschwand
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:59 pm

Ich sah ihr hinterher und schlug mit der Faust gegen meinen Schrank. "Mist!",meinte ich nur und ließ mich aufs Bett fallen. Es kotzte mich an nicht zu wissen was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 12:25 am

Ich setzte mich auf mein bett und seufzte auf.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 12:27 am

Ich legte den Kopf auf das Kissen und knurrte leicht. Ich kann so ein Idiot sein.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 12:27 am

Ich sah mich im zimmer um und gähnte auf.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 12:30 am

Ich zog mir etwas an und verließdas Klinikgelände. Ich machte mich auf in Richtung meiner Lieblingsbar und ließmich dort am Thresen nieder.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 12:31 am

ich gähnte wieder auf und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 12:35 am

Ich bestellte mir einen Whisky nach dem Anderen und schon ging es mir schlagartig besser. Mit einigen der Frauen hier hatte ich noch so richtig meinen Spaß, ehe ich wieder zurück in die Klinik ging. Da ich heute nicht sehr viel, im Vampirsinne viel,getrunken hatte war ich noch relativ nüchtern. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich zufrieden aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 12:56 am

Ich merkte wie Damon wieder kam und nach Sex roch. Ich sah niedergeschlagen auf den Boden ehe ich mich anzog und mit meinen sachen die klinik verließ. Ich lief durch den wald ehe ich einen Mann fand den ich in den Hals biss und sein warmes leckeres Blut trnak
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 1:12 am

Ich wusch mir das Gesicht. Ein Arzt kam nach drinnen und brachte mir meine Medikamente und hielt mir einen kurzen Vortrag, wieso ich hier war und dass ich keinen Alkohol trinken sollte. Ich nickte und ging dann in Sophies Zimmer. Doch es sah völlig ausgestorben aus. Schnell lief ich aus der Klinik und folgte ihrem Geruch
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 1:22 am

Ich knurrte und lief durch die stadt. Ein Vampir Mann kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin und küsste meinen Handrücken."Meine wunderschöne Dame... darf ich ihnen vorschlagen das sie mich begleiten?" fragte er mich und lächelte mich charmant an. Ich erwiederte das lächeln und sah ihn nur an. Er stand auf und wischte mir das Blut aus den Mundwinkeln und nahm meine sachen.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 1:24 am

Ich lief ihr hinterher. Als ich sie eingeholt hatte kniete gerade so eineingebildeter Schleimer von Vampir vor ihr. Ich ging zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Shculter. "Sophie? Warumbist du gegangen?", fragte ich und ignorierte den Vampir, der mir von der Seite irgendwas blödes zulaberte
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 1:25 am

Ich sah Damon an und wurde sauer. "weil es nichts für mich ist nun lass mich in ruhe.... fass lieber einen von deinen schlampen an" sagte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 1:33 am

Ich sah auf den Boden. Ich hatte sie verletzt, wie immer. Ich konnte nur verletzen, alles was ich tat war anderen Menschen weh zu tun. "Tut mir leid!";murmelte ich nur und verfluchte mich selbst dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maureen && Sophie && Damon
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maureen's | Damon's | Benjamin's Ecke
» Sophie Darcy
» Damon McGreen
» Damon McGreen
» Ana&Maureen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: