St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_rcap 
Damon McGreen
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_rcap 
Ana McQueen
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_rcap 
Andy Bones
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_rcap 
Ghost
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 10 I_vote_rcap 

 

 Maureen && Sophie && Damon

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 1:35 am

Ich drehte mich um und lief dann die stadt entlang
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 1:37 am

"VERDAMMT!", schrie ich und schlug mit der Faust gegen eine Hauswand. Dann ließ ich mich an dieser hinunter rutschen. Ich wollte ihr nicht wehtun. Aber das merkte ich immer erst, wenn es zu spät war.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 1:38 am

Ich ging in ein restaurant wo ich mich hinsetzte und etwas aß
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 1:40 am

ich blieb das sietzten und vergrub meine Hände in meinemArm. Meine Nägel rissen die Haut auf und den Schmerz zu spüren. Das tat unglaublich gut.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 1:42 am

Ichstocherte im essen rum. Ich verstand damon einfach nicht... aber das musste ich auch nicht er hatte seine weiber.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 1:45 am

Als auf dem Boden schon eine kleine Blutlache entstanden war stand ich auf und lief einfach ziellos irgendwo hin. Aus irgendeinemgrund kam ich dann schließlich wieder in der Klinik an.Dort bemerkte man meine Wunden sofort und diese wurden versorgt,ehe man mich aufs Zimmer bracht. Ich musste doch irgendetwas tun können.ich wollte Sophie nicht so verletzen.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 1:59 am

Ich ging wieder in die klinik und war aufgelöst. Ich stand völlig verheult in damons zimmer und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 2:11 am

Ich sah, wie meine Tür aufging. Erst nahm cih gar nicht wahr, wer da mein zimmer betreten hatte und sagte nchts. Ich war fertig wollte nur noch für das leiden, was ich Sophie angetan hatte. Dann blickte ich noch einmal hin und sah erstaunt in das völlig verheulte Gesicht von eben genannter. Ich stand auf und ging zu ihr. "Es tut mir so leid!", sagte ich zu ihr und sah sie schuldbewusst an!
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 3:12 am

"warum machst du sowas..." fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 3:14 am

"Weil ich es nicht anders gewohnt bin! Seit 400 Jahren mache ich nichts anderes! Ich kenne das Gefühl ernsthaft verliebt zu sein einfach noch nicht! Und das macht es mir ziellich schwer!", sagte ich und sah sie an,ohne sie in irgendeiner Weise anzufassen.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 3:43 am

Ich sah ihn weiterhin an ehe ich mich umdrehte und aus der klinik ging.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 4:03 am

Ich lief ihr hinterher. "jetzt warte dochmal!", sagte ich und hielt sie am Arm zurück.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 4:06 am

Ich blieb stehen aber riss mein arm von ihn weg.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 4:14 am

"Was muss ich machen, damit du mir verzeihst?", fragte ich und sah sie verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 4:47 am

"du kannst nix machen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 5:04 am

"Bitte!", sagte ich und sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 5:08 am

"nein damon..." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 5:28 am

Ich war verzweifelt. Sie war mir wichtiger als alles andere geworden. "Ich weiß ich hab Mist gemacht udn du glaubst mir das jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich libe dich!", sagte ich und sah ihr fest in die Augen. Dann wandte ich mich um und ging wieder zurück in Richtung Klinik.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 5:31 am

"er sagt ich liebe dich und ging zu eine andere..." meinte ich nur und sah ihn nach ehe ich verschwand. Ich tauchte eine weile ab und war froh ruhe zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 EmptyMo Dez 26, 2011 5:36 am

Ich ließmich auf mein Bett fallen und versank- mal wieder. Ich hasste mich selbst und wollte nur noch sterben. Warum hatte ich ihr das angetan?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maureen && Sophie && Damon
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Maureen's | Damon's | Benjamin's Ecke
» Sophie Darcy
» Damon McGreen
» Damon McGreen
» Ana&Maureen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: