St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_rcap 
Damon McGreen
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_rcap 
Ana McQueen
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_rcap 
Andy Bones
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_rcap 
Ghost
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Maureen && Sophie && Damon

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:17 am

"warum sollte ich mir helfen lassen.... ihr seid doch alle nicht ganz dicht" sagte ich wütend und sah mich in sein Zimmer um. Ich drehte mich um und machte die tür auf.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:21 am

"Das musst du gerade sagen!", murmelte ich und ließ meine Augen geschlossen. Sollte sie machen, was sie wollte. Sie schien echt nicht begreifen zu wollen, aber von mir aus. Mir konnte sie egal sein,wie jeder andere auch.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:24 am

Ich seufzte und blieb stehen. "wie soll man denn einen helfen..." fragte ich und sah die tür an
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:26 am

"Rede darüber, wie du dich fühlst! Ich schwör dir es geht dir besser danach,wenn du jemanden hast, dem du vertrauen kannst!", sagte ich und stand dann auf. "Aber musst du wissen!", Dann ging ich zum Fenster und setzte mich auf s Fensterbrett.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:37 am

Ich blieb stehen und sah weiterhin die Tür an. Ich seufzte und sah auf meine Finger. Ich sank auf meine knie zusammen und sah abwechseln von einer hand zu anderen
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:39 am

Ich sah die Vampirin an und stand auf. "Sitzen auf deinen Händen Engelchen und Teufelchen, dass du den Kopf so hin und her bewegst?", fragte ich und sah auf sie hinab. Dann kniete ich mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:44 am

Ich antwortete den Mann nicht sondern sah weiterhin auf meinen Händen. Tränen kamen mir in den augen und versuchte sie weg zu blintzeln
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:45 am

Ich blieb neben ihr knien und wusste nicht, was ich machen soll. Dann nahm ich sie in den Arm und strich ihr sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:47 am

"wieso hab ich sie umgebract" schluchzte ich und legte meine arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:51 am

"Hass! Wenn du neuer Vampir bist dann stauen sich diese Gefühle in dir an und du weißt nicht mehr was du fühlen sollst. Das musst du lernen zu kontrollieren!", erklärte ich und strich ihr weiter sanft über den Rücken. Irgendwie wollte ich ihr helfen, aber wieso? Ich interessiert mich doch sonst nicht für andere.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:53 am

Ich nickte an seiner schulter. "ich will es nicht mehr" schluchzte ich leise."hilf mir..." fragte ich und krallte mich bei ihn fest
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 8:56 am

"Das glaub ich dir!", sagte ich und strich ihr durch die Haare. "Dann musst du mir erzählen wie du dich fühlst! Aber ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann! Ich kann es nur versuchen!"; sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:00 am

Ich nickte wieder. "wie... soll ich mich fühlen`? ich hab schuldgefühle. Ich hasse mich selbst das ich ein monster bin" sagte ich und löste mich langsam von in und sah ihn an. "was soll ich machen?" fragte ich ihn leise und machte die tür zu.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:03 am

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte. "Am Anfang hilft es dir, wenn du deie Gefühle ganz abschaltest! Dann fühlst du gar nichts mehr! Dann solltest du ganz langsam veruschen wieder Gefühle zuzulassne, aber so, dass sie dich nicht überennen!",erklärte ich und sah sie an. ich setzte mcih auf mein Bett und sah zu ihr. "Ich bin übrigens Damon!"
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:07 am

Ich sah ihn an und blieb auf den Boden sitzen. "ich bin Sophie" meinte ich und seufzte leise. Ich sah auf den boden und lehnte mich an die wand.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:09 am

"Freut mich!"; sagte ich und sah sie an. Dann stand ich wieder auf und setzte mich neben sie. "Das wird wieder!", sagte ich und strich ihr über den Arm.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:11 am

Ich sah ihn an ehe ich auf meinen Arm sah. "ich hoffe es" sagte ich und nahm seine Hand ehe ich sie festhielt und meine augen schloss.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:13 am

Ich lächelte sanft,als sie meine Hand nahm und strich ihr mit demDaumen über den Handrücken. Zum Teufel so hatte ich mich selbst noch nie erlebt. Lag das jetzt am Alkoholentzug?
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:15 am

Ich musste lächeln als er mit seinen daumen über meinen handrücken strich. Ich sah ihn an und beobachtete ihn. "wie bist du zu einen Vampir geworden?" fragte ich ihn und hielt seine hand fest
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:21 am

Ich war von ihrer Frage überrascht. Dann seufzte ich kurz undstrich mir durch die Haare. "Ich war damals 19 Jahre alt! Das war so 1712! Ich war mit Freunden unterwegs und wir waren etwas angetrunken! Ich war in gewisser Hinsicht schon immer ein ziemliches Arschloch gewesen und benutzte Frauen nur,ohne Rücksicht auf Gefühle! Doch an dem Abend hatte ich die falsche Frau verletzt! Es stellte sich raus, dass sie ein Vampir war und sie verwandlte mich und meinte sie würde mir damit das Schlimmste antun, was man einem Menschen antun konnte und sie hatte Recht! Ich kam mit mir selbst nicht mehr klar und versank in Depressionen!", erzählte ich und sah sie dabei die Ganze zeit an.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:23 am

Ich sah in seine Augen als er mir das erzählte und nickte. Er hatte wunderschöne augen was mir gerade auffiel. Ich ielt seine hand fest und strich mit der anderen meine strähnen as meinen gesicht "also bist du ziemlich alt schon... solange bist du hier?" fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:26 am

"Jaschon so ziemlich! Naja von 1905 bis 1945 war ich hier! Dann zerstörte der Krieg diese Klinik und letztes Jahr wurde sie wieder eröffnet. Ich war mit der erste Patient hier!", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:52 am

"wow echt lange" sagte ich und sah ihn weiterin an.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:55 am

"EInen Vampir zu behandeln ist nicht ganz einfach!"; sagte ich und zuckte mit den Shcultern. "Aber man kann sich hier gut aufgehoben fühlen! Die machen ihre Arbeit hier recht gut!"
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:58 am

Ich nickte nur ehe ich meinen Blick von ihn wegnahm und die wand ansah. "ich wollte nie ein Vampir werden" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maureen && Sophie && Damon
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maureen's | Damon's | Benjamin's Ecke
» Sophie Darcy
» Damon McGreen
» Damon McGreen
» Ana&Maureen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: