St. Anderson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptySo Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyMo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyMo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptySo März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_rcap 
Katherine Darcy
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_rcap 
Damon McGreen
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_rcap 
Ana McQueen
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_rcap 
Dr.Natalia Evans
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_rcap 
Benjamin Benson
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_rcap 
Andy Bones
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_rcap 
Mr. Know it all
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_rcap 
Ghost
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_rcap 
Johnna Bennett
Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_lcapMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_voting_barMaureen && Sophie && Damon - Seite 4 I_vote_rcap 

 

 Maureen && Sophie && Damon

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 9:55 pm

Ich erwiederte seinen Zungenkuss und stöhnte leise auf. Ich legte meine hand an seinen oberschnekle und strich drüber.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 9:59 pm

Ich spielte mit ihrer Zunge und bewegte meine Hand weiter. Als sie mir über den Oberschenkel strich keuchte ich leise auf.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:00 pm

Ich biss sanft in seine unterlippe ehe ich meine hand auf seine brust legte und ihn in sekunden schnelle auf den boden drückte. Ich war über ihn gebeugt und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:02 pm

Ich grinste und erwiderte ihren Kuss. Meine Hand wanderte zum Reißverschluss ihres Kleides und ich öffnete ihn. Dann schob ich ihr das Kleid von den Schultern und strich über ihre Haut.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:09 pm

Damon strich mir mein Kleid von den Körper und es gefiel mir. Ich knöpfte sein hemd auf und löste mich von seinen lippen. Ich küsste seine brust die wirklich muskolös war.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:15 pm

Ich genoss ihre Küsse auf meiner Brust und strich ihr über den Rücken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:17 pm

Als ich sein hemd aufgeknöpft hatte küsste ich mich am bund seiner hose entlang. Ich öffnete seine hose und zog sie ihn mit Boxershorts runter. Ich beugte mich wieder über seingesicht und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:23 pm

Ich stöhntekurz auf und genoss ihre Küsse weiterhin. Als sie sich über mich beugte und mich ansah öffnete ich meine Augen und ließ meine Hände über ihren Rücken wandern. ich öffnete ihren BH und zog ihr diesen aus. Ich sah ihr in die Augen und grinste. Dann drehte ich sie auf den Rücken und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:27 pm

Damon machte die Augen auf und strich über meinen Rücken. Dabei machte er meinen BH auf und drehte mich auf den rücken. Ich erwiederte seinen kuss und schlang meine arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:31 pm

Ich ließ den Kuss leidenschaftlicher werden und dann schliefen wir miteinander.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:33 pm

Als wir miteinander geschlafen hatten lag ich noch unter Damon ud hatte meine Hände auf seinen rücken. Ich sah ihn an und atmete schnell.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:35 pm

Ich sah ihr in die Augen und grinste kurz. Dann küsste ich und legte mich neben sie. Meinen Atem versuchte ich wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:39 pm

Ich setzte mich auf und strich durch mein Haar. Ich seufzte und lächelte ehe ich in sekundenschnelle die decke von ihm vor meine brust hielt.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:43 pm

Ich stand auf und grinste sie kurz an, ehe ich mich wieder anzog. In mir herrschte grad ein Chaos und ich wusste nicht was ich fühlen sollte und was nicht. Ich brauchte frische Luft. Doch jetzt einfach zu gehen wäre unhöflich.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:45 pm

"geh ruhig..." sagte ich und sah ihn an. "ich seh es dir an das du raus willst..."meinte ich und stand auf. Ich zog mich an und blieb stehen ehe ich ins Zimmer ging und mich auf mein bett setze.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:47 pm

Ich zog eine Augenbraue nach oben. Dann verschwnad ich in Sekunden schnelle nach draußen. Ich atmete die frische Luft ein und seufzte. Unglaublich, was für ein Chaos gerade in mir herrschte.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:49 pm

Ich blieb in Zimmer und sah wieder auf meine hände. Doch dann überkam mich alles. Ich sperrte die zimmer tür zu und stellte sämtliche sachen vor die tür das man sie von außen nicht aufbekommen konnte. Ich wollte kein Vampir sein... Ich setzte mich in eine ecke und machte einfach gar nichts.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:53 pm

Ich lehnte mich gegen eine Hauswand und ließmich nach unten rutschen. Dann legte ich meinen Kopf auf die Knie und machte einfach nichts, saß nur da und versank.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:55 pm

Ich versteinerte regelrecht und überlegte ob vampire sterben konnten. Ich stand auf und zog die vorhänge weg. Die sonne schien und meine haut brannte. Ich ging zurück in den schatten und streckte meine hand aus. Sie qualmte und brannte füchterlich. Ich biss meine zähne zusammen und stellte mich langsam in die sonne.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:59 pm

Ich versuchte mich wieder zu fassen. ich sollte mich nicht fallen lassen. Also stand ich auf und lief wieder in die Klinik. Langsam ging ich zu Sophies Zimmer und klopfte.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 11:00 pm

Ich erschreckte mich als jemand klopfte. Ich ging vom fenster weg machte es zu und zog die vorhänge zu. Ich setzte mich in die ecke und sah die tür an.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 11:07 pm

Ich wusste, dass sie da war, da ich sie gehört hatte und das hörte sich nicht gut an. Ich drückte die Türklinke nach unten, doch die Türließsich nicht öffnen."Geht es dir gut?", fragte ich und blieb vor der Tür stehen. Selbst wenn es gab immer noch die Möglichkeit des Fensters.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 11:10 pm

Ich sagte nichts sondern zitterte nur da meine haut wirklich weh tat von der sonne. Mein ganzer körper war verbrannt und ich hoffte bald zu sterben.
Nach oben Nach unten
Damon McGreen

Damon McGreen


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 11:14 pm

Als sie nicht öffnete ging ich nach draußen und scuhte ihr Fenster und spannte meine Muskeln an. Dann sprang ich nach oben und kletterte durch das Fenster. Ich sah sie an und stockte.
Nach oben Nach unten
Katherine Darcy
CoAdmina | Sexy Vampire Bitch
Katherine Darcy


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.12.11

Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 11:28 pm

Ich sah auf den Boden und und hatte meine arme um meine beine geschlungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Sophie && Damon   Maureen && Sophie && Damon - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maureen && Sophie && Damon
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maureen's | Damon's | Benjamin's Ecke
» Sophie Darcy
» Damon McGreen
» Damon McGreen
» Ana&Maureen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: