....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DareToDream
So Nov 03, 2013 3:02 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Mi Dez 05, 2012 7:17 am von Gast

» Bestehende Partnerschaft
So Okt 14, 2012 3:38 am von Ghost

» Vampire Diaries-Everything Changes
Mi Aug 15, 2012 1:08 pm von Gast

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Mo Apr 09, 2012 6:03 am von Gast

» Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16
Fr Apr 06, 2012 1:56 am von Ghost

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Mo März 19, 2012 8:41 am von Ghost

» What the Futur brings....
So März 18, 2012 6:09 am von Ghost

» Deep Kiss of Winter
Mo März 12, 2012 11:46 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
 
Katherine Darcy
 
Damon McGreen
 
Ana McQueen
 
Dr.Natalia Evans
 
Benjamin Benson
 
Andy Bones
 
Mr. Know it all
 
Ghost
 
Johnna Bennett
 

Teilen | 
 

 Ana&Maureen.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Jan 02, 2012 3:54 am

"Okay,..." Ich stand auf und drehte mich kurz. "Heute ist ein scheiß Tag...." Ich sah etwas gernevt als ich aufhörte mich zu drehen. Ich seufzte und sah sie an. Ich fühlte mich immer komisch in ihrer Nähe. Keine Ahnung warum,... aber es war soo....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Jan 02, 2012 4:32 am

Ich nickte nur und strich mir meine Haare wieder aus dem Gesicht. Ich sah ihm dabei zu, wie er sich drehte und legte den Kopf schief. Irgendwie fand ich das leicht amüsant. EIn kleines Lächeln umspielte meine Lippen. Ich blieb jedoch sitzen und sah mich um.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Bones
('. ∂ιαвℓє .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause!xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mi Jan 04, 2012 11:28 pm

Ich grinste als sie anfing zu lächeln. Sie war wirklich bezauberten. Ich grinste weiterhin und meinte dann leise. „Ein Lächeln steht dir viel besser.“ Ich sah mich dann um und merkte das alle wieder rein gegangen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Do Jan 05, 2012 3:42 am

Ich wandte mich wieder Andy zu und lächelte weiterhin. Bei ihm konnte ich einfach nicht anders. Schließlich stand ich auf. "Ich werd mal was trinken gehen!",murmelte ich und sah ihn kurz an. Dann lief ich in Richtung Getränkeautomat.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Sa Jan 07, 2012 10:30 am

Ich grinste und sah meine Chance. Ich lief ihr dann nach und pfiff ein wenig. Dann meinte ich leise. „Für mich ne Cola, danke“. Ich grinste sie frech an und artete auf eine Reaktion. Ich fand amüsant hier zu sein bei ihr,….



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Sa Jan 07, 2012 10:40 am

Ich kramte Geld aus meiner Tasche und holte mir eine Cola. Dann fuhr ich hoch, als ich eine Stimme hinter mir hörte. Andy. Ich erschauderte kurz, da er so eine wundervolle raue Stimme hatte. Jedes Mal könnte ich wieder eine Gänsehaut bekommen. Was war nur mit mir los verdammt? Ich reichte ihm meine Cola. "Hier!" Und zog mir eine Neue. Ich versuchte so wenig wie möglich nervös zu wirken und lehnte mich an die Wand ihm gegenüber.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 8:25 am

„Thanks little sweet girl.“ Ich grinste und ging zurück. Dabei machte ich meine Cola auf und nahm einen Schluck. „Ahhh,…“ Ich seufzte und sah mich dann um wo sie abgeblieben war. „Kommst du dann?“ rief ich und wartete. Ich winkte ihr dabei zu und grinste.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 8:28 am

Ich stieß mich wieder von der Wand ab und lächelte. "Ja klar!", sagte ich und lief dann auch wieder zurück. Ich blieb stehen und machte meine Cola auf. Dann trank ich einen Schluck. Mein Blick wanderte über meine dünnen Arme und die NArben darauf. Dann ließ ich den Arm sinken und sah mich etwas um.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 8:32 am

Als wie wieder da war setzte ich mir auf die Bank zurück. Es war lange Stille dann meinte ich: „Hey! Alles okay?“ Sie wirkte besorgt,…. Es interessierte mich gerade wirklich. Aber ich wollte nicht ihre Gedankenlesen,… nein nein nein,… nein. Ich wurde etwas nervös ließ es mir aber nicht anmerken.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 8:39 am

Ich blieb stehen und sah Andy an. "Ach naja! Ich hab ein bisschen Angst, dass sie mir hier nicht helfen können!", murmelte ich und sah auf den Boden.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 8:57 am

Ich merkte dann auch das sie sich selbst ansah und ihre Narben. Sie hatte wohl eine Schlimme Vergangenheit. Ich sah zu Boden und meinte dann. „Das ist ein Krankenhaus. Dafür sind sie da. UM ZU HELFEN!“ sagte ich dann lächelt und versuchte einen Blickkontakt herzustellen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 8:58 am

"Ja sicher! Nur trotzdem hab ich Angst!", sagte ich und sah auf. Andy direkt in die Augen. So verdammt blaue Augen. Darin könnte ich mich schon wieder verlieren. Selbst wenn ich wollen würde ich konnte nicht wegsehen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 9:07 am

Ich lächelte und stand auf. „Hey. Musst du doch nicht.“ Ich nahm sie in den Arm und riss die Augen auf. Ich konnte mich wirklich für eine Sekunde nicht Kontrollieren und hatte ihre ganze Vergangenheit gesehen. Ich zitterte kurz und schüttelte mich dann etwas. Meine Augen glühten und ich schloss sie. „Es wird alles gut,…“ sagte ich dann leise.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 9:10 am

Ich sah ihn an und ließ mich von ihm in den Arm nehmen. Als er zitterte sah ich auf. "HJey! Alles okay?", fragte ich und sah ihn an. Er hatte die Augen geschlossen. Ich zog meine Augenbrauen etwas zusammen und lehnte mich dann vorsichtig an ihn.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 9:18 am

„Ja,… Ja es ist alles in Ordnung.“ Ich ließ sie los und drehte mich von ihr weg. Plötzlich kam mir ihr Gesuch in den Sinn und ich versuchte auf zu hören an ihr Blut und ihre Vergangenheit zu denken. Was war nur jetzt los mit mir,… ich konnte mich sonst doch auch so gut kontrollieren.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 9:21 am

"Bist du dir sicherß Du siehst nämlich nicht danach aus!", sagte ich und sah ihn besorgt an. Irgendwie machte er mir Angst. "Vielleicht sollte ich lieber gehen!", sagte ich und wandte mich um und wollte gehen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 9:35 am

„Ja,…“ Ich kriegte mich nicht mehr ein und verschwand in eines der Nebengebäude. Ich versteckte mich dann in einem Schatten und hielt mir mit der Hand gegen den Kopf. „Sie macht mich verrückt,…“



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 9:39 am

Ich war unschlüssig wohin ich jetzt gehen sollte. Dann sah ich auf die Uhr. "Scheiße! Meine Therapie! Verpasst!";sagte ich nur und schlug mir mit der Hand an den Kopf. Wie kann man nur so doof sein und sich von einem Kerl ablenken lassen. Ich seufzte und ließmich im Gemeinschaftsraum nieder.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 9:42 am

Ana:
Ich stand auf und ging raus. Ich verstand mich selber gerade nicht. Mein Blick war ziemlich leer und vergessen,…. Ich war müde,…
Andy:
Ich setzte mich nieder und überlegte was los war. Wurde ich hier langsam irre? Dieses Mädchen,… Maureen. Sie musste die Jenige sein von der meine Meisterin immer redete…. Das Mädchen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 9:45 am

Ich starrte an die Wand geradeaus. Dann sah ich Ana durch die Gegend laufen udn senkte den Blick. Ich zog meine Beine an den Körper und legte den Kopf auf die Knie. Es tat imMoemnt einfach nur weh. Ich hatte das Gefühl allein zu sein, niemanden zu haben. Obwohl das nicht stimmte.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 9:50 am

Ich merkte das Maureen am Boden saß. Sie sah ziemlich alleine aus und fertig. Ich lief an ihr vorbei. Ich musste dieses Haus jetzt verlassen. Ich hatte die unbegreifliche Lust etwas zu Töten. Zwar durfte ich das nicht aber der Doktor was eh nicht hier.

Andy:
Ich blieb am Boden sitzen und genoss die Kühlung die hinter mir lief. Ich atmete unregelmäßig und kam langsam wieder zu mir. „Scheiße,..“



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 9:53 am

Ich seufzte und stand auf. Dann ging ich nach oben in mein Zimmer und setzte mich auf mein bett und schloss die Augen, nachdem ich mich an die Wand gelehnt hatte. Kleine Tränen kullerten über meine Wange und meine Fingernägel bohrten sich nahezu in meinen Arm.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   So Jan 08, 2012 10:00 am

Ana:
Ich war heimlich rausgegangen und ging nun in Richtung Wald. Ich musste andauernd an meinen Vater und Maureen denken. Und über das was ich hier eigentlich mache.

Andy:
Ich seufzte und stand dann wieder auf. Ich ging in die Küche und klaute dort heimlich einen Apfel. Ich mochte die bei der Jausen Stadion nicht die waren nicht lecker. Ich ging wieder durch den Hof und hoffe Maureen nochmal zu treffen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Maureen Gilbert
Admina | Never give up, Little Freak!
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Jan 09, 2012 2:17 am

Erst als ich merkte,wie mein Blut über den Arm lief schien ich aufzuwachen und stand auf. Ich ging ins Bad und richtete mich wieder halbwegs, sodass nicht auffiel, wie es mir ging. Meinen Arm machte ich sauber und machte dann einen Vebrand darum. Schließlich schnappte ich mir meine Tasche und mein Geld und ging nach unten. Dann lief ich über den Hof in Richtung Ausgang der Klinik. Ich brauchte Ablenkung und shoppen war jetzt die beste Methode.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
Moderatorin | ('. ∂αηgєяσυѕ .')
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 22
Ort : zu-Hause.xD

BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Mo Jan 09, 2012 6:23 am

Andy.
Ich sah dann gleich darauf wie die kleine Miss. Gilbert die Klink verließ. Ich folgte ihr heimlich. Denn eigentlich durften wir Übernatürlichen Wesen um diese Zeit nicht raus. Ich folgte ihr in die Stadt und grinste. In einem Geschäft dann stand ich ihr gegen über. „Heyy,…“

Ana:
Als ich im Wald ankam verwandelte ich mich. Ich ließ einen Heuler erklingen der in meinem Umkreis überall zu hören war. Meine Augen geglühten und ich wusste das sich mein Schalter umgelegt gatte.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anafoxy12.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   

Nach oben Nach unten
 
Ana&Maureen.
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Anderson :: Out of Play :: Nebenplays-
Gehe zu: